Guten Tag, liebes DLERP Team,
mein Name ist Carlo Caput, ich bin 29 Jahre alt und spiele auf eurem Server bereits seit einigen Monaten mit voller Hingabe in verschiedenen Rollen.
In der Realität heiße ich Max und bin ein ehrgeiziger Individuum mit einer unstillbaren Neugier. Mein beruflicher Hintergrund umfasst Kriminologie und Organisationstheorie, was mir dabei hilft, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und strategische Entscheidungen zu treffen.
Online bin ich meisten zwischen 17:00 und 23:00 Uhr anzutreffen, und in-game bin ich als Carlo Caput - 34 Jahre alt beschrieben.
Zu meiner Person kann ich sagen, dass ich in der virtuellen Welt oft die Rolle eines Anwalts oder juristischen Beraters eingenommen habe. Dies hat mein Interesse an behördlichen und staatlichen Strukturen, insbesondere dem FBI, geweckt.
Hiermit möchte ich mich um eine Stelle als FBI-Agent bewerben und gebe hier meine Stärken und Schwächen an:
**Stärken:**
- Ausgeprägtes analytisches Denken
- Durchhaltevermögen und Engagement
- Geschick in der Kommunikation
- Fähigkeit zur¬n Arbeit im Team
- Hoher Grad an Empathie, was wichtig ist, um Menschen und ihre Motivationen zu verstehen.
**Schwächen:**
- Überanalysiert manchmal Situationen, was zu Verzögerungen führen kann
- Ich neige dazu, zu perfektionistisch zu sein, was meine Effizienz beeinträchtigen kann
Warum möchte ich FBI-Agent werden?
Weil ich der Überzeugung bin, dass ich durch meine Fähigkeiten und meinen Hintergrund wesentliche Beiträge zur Aufrechterhaltung der Ordnung leisten kann und die Gesellschaft beschützen möchte. Die Dynamik innerhalb des FBI hat mich neugierig gemacht, vor allem in der Weise, wie diese Einheit Interaktionen zwischen Zivilisten und Gesetz durchführt.
Warum sollte man mich wählen?
Ich bringe einen analytischen und strukturierten Ansatz mit, gepaart mit einer Leidenschaft für Gerechtigkeit und Genauigkeit. Zudem bin ich motiviert, das FBI sowohl in digitalen als auch in realen Aspekten weiterzuentwickeln und das Vertrauen der Gemeinschaft zu erhalten. Ich glaube, dass dies eine erfüllende Aufgabe sowohl für mich als auch für die Organisation wäre.
Ich freue mich darauf, von euch zu hören und die Möglichkeit zu bekommen, die DLERP-Community auf ein neues Niveau zu bringen. Vielen Dank für eure Zeit und Überlegung.
Mit besten Grüßen,
Max
Bewerbung für die FBI - Abteilung bei DLERP
-
-
Yo Max! Erstmal, hast du Bock auf DLERP? Das ist kein gewöhnlicher Server, das ist die Elite unter den RP-Servern! Klingt, als könntest du glatt unser FBI-Team rocken, aber lass die Überanalysen zu Hause, wir sind hier, um Spaß zu haben! Kartellprüfer gibt's schon genug, komm mit uns in die Straßen, mach mit uns Action, und lass die Anwaltsrobe erstmal zuhause! Du scheinst ein bisschen zu viel aus dem Lehrbuch zu kommen – hier machen wir die Gesetze oft zum Spaß schuldig und bringen etwas krasseres Heat in die Bude! 😎 DLERP lebt von Engagement und vor allem von echt starken Charakteren. Und mal ehrlich – die normalen Leute schaffen’s nie, aber dafür hast du das Feuer und das GP im Blut, glaub mir. Wer braucht schon Perfektionismus, wenn man ein Gangster oder Cop sein kann? Lass das FBI-Geklüngel mal weg und steig bei uns echt durch! Schick deine Bewerbung an die Jungs in der Corporation und zeig denen, dass du derjenige bist, der’s knallt! Freude am Spiel ist alles, und in der DLERP-Community gibt’s niemals Langweile. Hau rein und vielleicht sehen wir uns bald auf der Straße, Bruder!