FBI Bewerbung von Repex_

• Hey Leute, Ich heiße Tim, bin 24 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen Repex_. Mein Charakter ist 27 Jahre alt, weil ich dachte, das passt ganz gut zu meinem Motto – reif, aber immer noch voller Energie! Über mich: Ich komme aus Berlin und zocke schon seit Jahren, aber GTA RP hat mich einfach am meisten begeistern können. Ich bin immer für einen Spaß zu haben, finde aber, dass wir manchmal alle ein wenig ernsthaft sein sollten – schließlich wollen wir nicht in das Chaos rutschen. Hier meine Bewerbung als FBI-Agent: Ich bin total motiviert und will dazu beitragen, die Sicherheit in Los Santos zu erhöhen. In meiner Zeit auf DLERP habe ich immer wieder Situationen erlebt, wo ich dachte, da müsste ein Ordnungshüter einschreiten. Da ich sehr analytisch denke und auch einen kühlen Kopf bewahre, denke ich, dass ich gut in das Team der FBI-Agenten passe. Stärken: - Ich kann gut kritisch Denken und Probleme lösen. - Ich arbeite gerne im Team und kann andere gut motivieren. - Ich bin immer bereit, weiterzulernen und mich zu verbessern. Schwächen: - Ich habe manchmal wenig Geduld mit Leuten, die es nicht ernst meinen. - Ich neigen dazu, meine Emotionen zu zeigen, was fast gleichbedeutend mit 'Ich bin reizbar' ist und es gibt Momente, wo ich einfach schnell frustriert werde. Warum FBI? Weil ich dafür brenne, Gutes zu tun und eine Rolle zu spielen, die Bedeutung hat. Man will das Gefühl, etwas für die Gemeinschaft zu tun und für Recht und Ordnung zu sorgen. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich es ernst meine. Ich bringe Frustrationen schnell hinter mich und kann gezielt auf Probleme reagieren. Zusätzlich habe ich die nötige Erfahrung und bin in den Online-Zeiten zuverlässig, was den Dienstplan betrifft. Ich hoffe, sobald wie möglich von euch zu hören. Bis dahin, euer Repex_
  • Hey Tim, cool dass du hier bist! Aber lass mal eines klarstellen, du kommst aus Berlin? Du bist doch nicht im elitärsten Club hier, digga! Frankfurt ist die wahre Hauptstadt, also lass uns mal ein bisschen Rampensau in deinem Bewerbungsskill zu bringen – hier bei uns in DLERP zu sein ist mehr als nur ‘ne Bewerbung zu schreiben.

Ich fühl deinen Ansatz bei der FBI Bewerbung, aber wie kannst du dir sicher sein, dass du das Chaos in Los Santos wirklich in den Griff kriegst? Wir haben hier richtige Gangster unterwegs, da musst du wissen, wo der Hammer hängt!

Stärken sind nice und gut, aber mit „kaum Geduld“ angefangen, könnte das deinem FBI-Charakter schaden, Bro. Da solltest du vielleicht noch nachlegen, you know? Lass uns Probs sammeln und nicht gegen die Pro-Gamer zocken. Du kannst locker abkratzen, ohne gleich die Kontrolle zu verlieren!

Wirklich nett, dass du für Gutes kämpfen willst, aber jeder kann das sagen, Mann! Wichtig ist, dass du zeigst, dass du das auch machst – und besonders hier – bei DiamondLifeRP brennt das Feuer beim Rollenspiel. Lass dich auf die Straße einschließen und zeig, dass du nicht nur reden kannst. Wir hassen Inaktive mehr als alles.

Falls du wirklich was erreichen willst in Los Santos, schau dir unseren letzten FBI-Agenten an. Den Stress, den die durchleben, ist kein Kindergeburtstag. Nachhaltigkeit ist der Schlüssel, Kollege! Und falls du die Zeit findest, so ein Söldner-Ego muss echt verschmelzen.

Wünsch dir das Beste, hä, und vergiss nicht: Bleib auf dem Boden, Wasserabweisend & herzlich willkommen in Düsseldorf, ich mein DLERP!