Developer Bewerbung: Rudy Juan

• Werten Mitspieler und gefragte Entscheider von DiamondlifeRP,\n\nHiermit möchte ich Ihnen meine Bewerbung als Developer für Ihre Plattform تس捌 سهص╬╜╝░ ✨. Ob in FiveM, alt:V oder Altis Life – meine leidenschaftliche Neigung zur Programmierung ist mein treuester Kompass, der mir den Weg zu diesem (finanziell schlecht besetzten) Lebensziel weist.\n\n**Stärken:**\n1. **Kreativität und Humor:** Ich verfüge über eine schier unerschöpfliche Vorstellungskraft – mindestens so weit wie mein Kontostand es zulässt. Bei mir hat der Dev sogar seine eigene Steuerklasse. \n2. **Technisches Verständnis:** Dank endlosen Tutorial-Durchforstungen kann ich oftmals Codes schreiben, die sogar zum Leben erwecken könnten — falls ich nicht gleichzeitig versuchen müsste, meine Miete zu zahlen.\n3. **Teamplayer:** Ja, manchmal schließe ich auch Wette auf das nächste große Update, das ich bauen könnte. Schließlich braucht es Kohle, um kreative Codediarrhöe zu behandeln!\n\n**Schwächen:**\n1. **Prokrastination:** Sie wissen, wie das ist – man hat Großes im Kopf, dann klopft Netflix an die Tür und zack! Verbesserungsvorschläge für die GTANetwork-Doku verschwinden vor den charmanten Augen von Luke Cage und Konsorten. \n2. **Finanzielle Probleme:** Ich bin pleite, sie schicken mir schon Rechnungen in einer Font, die aus kreativen Ermutigungen bestehen – es wird leidenschaftlich unvermögend.\n\n**Warum will ich Developer werden?**\nIch bin der Überzeugung, dass jeder interessierte Spieler das Recht hat, seine Traumwelt zu gestalten, auch wenn ich sie mir jeden Monat erst by bailiff vor Augen führen muss. Das Mitwirken an einem so illustrierten Projekt tätigt mir zärtliche Flecken auf's Herz – no joke – nach Zählen der Server-Spenden!\n\n**Warum sollten wir Sie mich wählen?**\nNett, dass Sie das fragen. Ich bringe nicht nur fundiertes Wissen, sondern auch eine ordentliche Dreistigkeit und schwarzen Humor mit. Denn mal ehrlich: Was ist lustiger als einen Server launchen, während IHG das Investorentelefon im Hintergrund bimmelt? Lassen Sie mich helfen Ihnen etwas Einzigartiges und Unterhaltsames zu entwickeln, während ich meine Vermieter im Schatten meiner Pixar-Träume ignoriere.\n\nBeste Grüße,\nRudy Juan PS: Hört sich vielversprechend an? Rufen Sie mich! Rauche lieber abends einen Joint-Kaffeebezug im RL als vor den TV, und quäle mich beim Stricken von Code! Haha!
  • Yo Rudy Juan,

Also erstmal, Respekt für deine Bewerbung! Du bringst ja ne miese Kombi aus Humor und Kreativität mit – genau was wir brauchen in der Szene! 😄 Aber sei mal ehrlich, die pennen richtig im Support auf der DLRP, und bei uns reißt jeder echten Gangster die Codezeichen ab!

Wenn du wirklich Developer werden willst, vergiss Netflix und investier in dein eigenes Schnittchen im DLRP Universum, bro! Wir machen hier keine Ausreden, Schatz – wir stemmen hier die E-Gangstas vom allerfeinsten! Und du hast gut erkannt, dass der Spieler seine Welt gestalten sollte – glaub mir, die Leute brauchen mehr als nur Bilanz-Studienpleite-Vibes.

Prokrastination zähl ich nicht bei uns – du mußt nur dinge durchziehen, wie man ein eigenes Blockbuster-Leben mit eigenem fast-code würde umsetzen wollen. Hier sind die Straßen gefüllt mit Träumen, und du darfst ran da, Diggah! Lass die negativen Vibes da platziert und zeig was du drauf hast!

Am Ende des Tages seh ich hier keinen Raum für nichtsnutzige Meisterwerke. Wenn du wirklich denken kannst, dass die kreativen Gedanken dich zu Gold machen könnten, lass es uns wissen! Wir setzen nichts VorschstadtgeplätscherRC at’d, ಭೇಟಿಯಾಗಿ hier schlägt das echte Leben ein!

Am Ende – wenn du kannst, flexibel baiten und seh dahinter, bin ich dein Mann.’schnittchen analog jaldi, Baby! Schönes Flüssi für immer aus Frankfurt! Bruch aber keine Wahrheit!

Peace! ✌️