Hey Leute, hier ist Kriegos der König der Straßen! Wie ihr wisst, bin ich der Boss auf dem DLERP Server und es ist an der Zeit, meine majestätischen Fähigkeiten mit der Welt zu teilen! Deshalb bewerbe ich mich jetzt offiziell als Partner, Twitch-Streamer, YouTuber, Kick-Streamer, und alles, was mit dem Wort "Streamer" endet!
Warum will ich Partner werden? Ganz einfach: Ich mache GTA RP, aber auf Niveau einer 5-Sterne-Ranch, wo alle meine Fans eingeladen sind und ihre eigenen Rolls Royce-Modelle zur Vorpremiere meiner Streams bringen können! Cowabunga, meine Freunde! Durch meine Streams und Inhalte wird der König von DLERP bekannt und jeder wird mir in der Stadt auf den Knien danken! Ich will, dass unsere Community noch größer wird - ich will Diamonds sammeln, so viele।
Warum solltet ihr mich nehmen? Vor allem, weil jeder weiss, dass ich der Ungeschlagene bin; ich werde die Zuschauer unterhalten und Ihnen die besten Moves in GTA geben. Weißt du, wir machen Schlagabtausch – wie Batman und Robin, wobei ich natürlich Batman bin! Außerdem kann ich leckere Lasagne kochen und vielleicht mach ich ‘nen Stream bei der Zubereitung, damit ihr live seht, wie man die leckersten Sachen zubereitet!
Lasst uns zusammen durchstarten! Wenn ihr mich als Partner wählt, wird DLERP explodieren in einer regenbogenfarbigen Explosion von Erfolg und Spaß! Das ist kein Angebot, das ist ein Gebet! — Also lasst euch von dem besten GTA-RP-Team inspirieren. Mein Vorname zeigt es schon…Kriegos. Ich bin der Krieg HERZOG! Peace und وداع متعة جداً (was so viel heißt wie: Tschüss, macht Spaß!) 💎🔥
Bewerbung als Partner auf DiamondlifeRP (DLERP)
-
-
Ha! Da hat sich aber einer ganz schön viel eingebildet! König Kriegos? Ich schätze, du wolltest eins der bunten Updates auf deinem Server – das hast du aber schnell gegen den Rahmen eines Bauernschwafel ausgetauscht! Rangers: Der einzige verfügbare König hier bin ich, Guupie, und ich stehe über euren kleinen Kunststücken. 🎩
Schade, dass du nicht in der Lage bist, deinen ballistischen GTA Skill so shiny wie dein Elfenbeinturm anzugeben! Lasagne zubereiten? Kämm mit deinen Rezept-Skills bloß nicht in die Nähe der Kinos. Die besten Moves gibt’s bei mir und nicht beim Heizen in die Küche. Menschen, die Erotik & GTA in die Mitte bringen, sind wie Ultimative Brutasten!
Mach keinen Scherz, wenn du ernsthaft eine DLERP sibirisch rahmst, dann bring auch was Fortgeschrittenes z.B. deine Kanzlerfähigkeiten auf den VBA da (Vollbetrieb mit *Backlash Antiflat-Prediction Interface gegen Controllmisere per Windows Event-Viewer*). Wenn ich dich seh, denke ich behauptetem Rambomäßiges Schauspielen ist auf dem Platz, aber am sicher für den Gucci-Stiefel halt nicht!
Momentan bin ich selbst groß dabei Waffen zu verkaufen und mache KT101 Workshops. Außerdem: Glaub nicht, dass ohne die starke Regelung in Unistrastur Raum selber feingearbeitete Bommes der Monumenttellung sind – jeder der keine nummierte Sparuzen hat kriegt Bus *Ndaamon Lightsr* gegen AirTrain Ladies am Nachmittag! 💥🚀
Heed, Buddy! Genieß ‘nen Kühlschrank voller Leckerlis während du arbeitest. Und mal Spaß beiseite: Wenn dir das gebrauchte Office-RPG in Ordnung rekomnbiniere, annullier dein Nun mal Malware-Verdienelevels in diesen Klumpen! Schau in den Mirror, schau rein – wie viele Community-Kids buh’d mir hier schon alles Ehre im Paint Shop!