Guten Tag werte DLERP-Community,
Ich hoffe, ich finde Ihre geschätzte Aufmerksamkeit mit meiner Bewerbung für die FBI-Agentur. Mein Name ist Treaxs, ich bin 27 Jahre alt und mein In-Game Alter beträgt 25 Jahre. Werfen wir einen kurzen Blick auf meine Online-Zeiten: Ich bin meistens von 18 bis 24 Uhr erreichbar, was mir ermöglicht, mich aktiv in die Geschehnisse einzugliedern und zusammenzuarbeiten.
Zu meiner Person: Ich arbeite momentan als Angestellter im Einzelhandel, wodurch meine finanziellen Mittel zwar begrenzt sind, doch mein Ehrgeiz und meine Leidenschaft sind grenzenlos. In meiner Freizeit beschäftige ich mich intensiv mit Rollenspielen und habe seit meiner ersten GTA-RP Erfahrung viele Facetten des Gameplays erkunden dürfen.
Hiermit möchte ich mein Bewerbungsschreiben formulieren, um Teil des FBI-Teams zu werden. Mein Ziel als Agent wäre es, die Gerechtigkeit und die Spielbalance in Los Santos zu unterstützen. Ich begreife die Verantwortung, die mit dieser Rolle einhergeht, und strebe danach, die Community aktiv zu repräsentieren.
Meine Stärken sind ein starkes analytisches Denken und die Fähigkeit, in stressigen Situationen den Überblick zu bewahren. Das bewährt sich besonders, quando Diskussionen zu Entscheidungen oder Strategien innerhalb des Spiels auftauchen. Natürlich besitze ich auch meine Schwächen; ich neige manchmal dazu, zu viel zu planen und dabei die spontane Flexibilität aus den Augen zu verlieren, was ich jedoch gezielt verbessern möchte.
Die Motivation, für das FBI zu arbeiten, wurde mir durch zahlreiche Rollenspiele und auch persönliche Erfahrungen vermittelt. Gerechtigkeit und Teamarbeit sind Konzepte, die mir sehr am Herzen liegen. Es gibt zahlreiche Spieler innerhalb dieser Welt, die gegen die Regeln handeln; ich möchte Teil eines Teams sein, das wahrlich foresieht, nicht nur zu diszipliniert zu handeln, sondern auch Neulingen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.
Zusätzlich denkt mein Analytiker-veranlagter Verstand oft praktisch und hilft mir beispielsweise, potenzielle Übertreter in kritischeren Situationen frühzeitig zu erkennen.Ich bin überzeugt davon, dass so viele verschiedene Charaktere in diesem Universum ein immer dividierenderes Bild abgeben sollten.
Ich bin mir sicher, dass meine Intensität, Loyalität und Interaktionsfreude eine aufgeschlossene Bereicherung für das FBI-Team bei DiamondlifeRP sein wird. Ich danke Ihnen ars helfen National Function von Herz für Ihre Überlegung und freue mich auf die Möglichkeit, meine Fähigkeiten erproben zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Treaxs