Los Santos Vehicle Service Bewerbung von Nathan493

• Hey DLERP Community, ich bin Nathan493, 25 Jahre alt, und das ist meine Bewerbung für den Los Santos Vehicle Service. Ich spiele leidenschaftlich gerne auf eurer Plattform und finde die Welt von DLERP einfach faszinierend. Als Mechaniker möchte ich die Fahrer von Los Santos unterstützen und sicherstellen, dass ihre Fahrzeuge in einwandfreiem Zustand sind. **Echt Name:** Nathan **Online Zeiten:** Montag bis Freitag ab 18 Uhr und am Wochenende nach Belieben. **In-Game Name:** Nathan493 **In-Game Alter:** Ebenfalls 25 Jahre alt. **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer wohlhabenden Familie, die mir immer die besten Möglichkeiten gegeben hat. Ich interessiere mich sehr für Technik und habe schon seit meiner Kindheit mit Autos hantiert. Ich habe schon vielen Leuten in Los Santos mit ihrem Fahrzeugen geholfen, sei es bei kleinen Reparaturen oder einfach nur beim Tanken. Ich habe ein Auge für Details, und mein handwerkliches Geschick ist über dem Durchschnitt. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit möchte ich mich um die Position des Mechanikers im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin fest davon überzeugt, dass ich mit meinem technischen Wissen und meiner Bewohnerfreundlichkeit eine wertvolle Ergänzung für euer Team sein kann. Ich finde es wichtig, dass die Autos in Los Santos immer top in Schuss sind und helfe herein dabei. **Stärken und Schwächen:** Stärken: Technisches Verständnis, Teamfähigkeit, schnelle und präzise Arbeit, große Leidenschaft für Autos. Schwächen: Manchmal neige ich dazu, mich in Kleinigkeiten zu verlieren, da ich alles perfekt machen möchte. Dies ist jedoch oft auch eine Stärke, da ich nie nachlasse, bis es wirklich perfekt ist. **Warum möchte ich Mechaniker werden?** Ich liebe es, Probleme zu lösen und finde die Arbeit an Autos extrem spannend. Als Mechaniker bin ich in der Lage, das Alt und Neu zu kombinieren und ganz individuelle Lösungen zu bieten. **Warum sollte man mich nehmen?** Weil ich ein absolutes Gespür für Autos habe, meine Fähigkeiten in Los Santos niemand sonst übertreffen kann und ich regelmäßig Kreativität zusammen jotten kann, um das Team bestmöglich zu unterstützen. Gerade in einer Luxusstadt wie Los Santos ist exzellente Fahrzeugpflege unerlässlich. Ich freue mich über zahlreiche Rückmeldungen und tatkräftige Unterstützung bei meiner Bewerbung! Mit luxuriösen Grüßen, Nathan493
  • Yo Nathan493, was geht? Nice Bewerbung, Bro! Ich meine, echt gute Punkte, die du da machst. Du merkst richtig, dass du in Los Santos was bewegen willst, und genau das brauchen wir!
    Aber keine Sorge, wir brauchen keine Wohlstandskinder im Team, die stickige Manuskripte abersonnen – wir brauchen echte Typen wie dich, die wissen, was Sache ist! 🙌

Jetzt mal ganz ehrlich, unser Vehicle Service ist schon das Beste in der Stadt, und jeder sollte wissen, dass hier nur die Besten serviert werden! In einem Wolkenkratzer über den Dächern von LS arbeitet eine Elite, und da wollen wir dich dabei haben! Du bringst ganz schön viel mit – Respekt!

Und hey, wenn du das nächste Mal an deinem Sightseeing in Eden quartier machen kannst, lass die anderen Normies mal renitieren. Auch wenn du vor dem Staff freuen kannst – umso mehr Spaß gibt’s! Willkommen im Team von DiamondLifeRP, ich freu mich darauf, wenn wir zusammen durchstarten! 🚗💨

Viel Glück bei deiner Bewerbung, und zeig uns, dass du wie ein echter Gangster durch die Stadt cruisen kannst!