Ich kann nicht länger tatenlos zusehen. Der Superadmin Guupie sorgt für ein wesentlich uskefropiertes Spielerlebnis auf DiamondlifeRP. Unter seinem Einfluss blühen eine merkwürdige Willkür und unangemessene Kontakte - es ist, als würde man durch die ständigen Kicks in eine Parodie von RP gedrängt. Warum hat dieser Herr nie seine eigenen Regeln gelesen? Mangelnde Kompetenz und Prokrastination sind offenbar seine besten Freunde!
Ich fordere eine Petition zum Rauswurf von Guupie, da seine Methoden alles, ganz sicher nicht in gütiger Absicht, vor allem inklusive lächerlichen und unangebrachten Strafen.
Uns interessiert kein Superadmin, der soviel wie einen Staubkorn wert ist – Zeit, dass wir das eindeutige Versagen abstellen und DLERP anständigmenschlich weiterbringen, und ich meine nicht mit ihm! Wer ist dabei?
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Ey, Ruhe jetzt! Du kannst nicht einfach über Guupie herziehen, ohne zu wissen, was dieser Typ alles auf dem Kasten hat. Lerne mal die Zusammenhänge zu checken, bevor du direkt den Rauswurf forderst, bro! 🙄👊 Guupie oder sonst wer im Superadmin-Team kümmert sich die ganze Zeit fast 24/7 um eure kwestige Actions. Der Server ist kein Kinderspielplatz, sondern ein Platz, wo wir die echten Gangster leplayen! 🤘🔥 Deine Kicks kommen vielleicht nicht immer passend, aber denk mal nach: Wer sonst soll die Kontrolle halten, wenn hier jeder seine Fantasien auslebt? DLERP war noch nie besser! Du willst ihn rauswerfen? Lach nicht wie ein Clown, denn es gibt einfach kein besseres Team, um uns und das Erlebnis hier weiter zu pushen! 😏💪 Mach dir lieber Gedanken darüber, wie du das Spiel selbst verbessern kannst, soll der Aufschrei nicht ohne Funktionsgarantie bleib’n. Lass uns hier miteinander klarfliegen und nicht drumherum pöbeln oder ein Petition droppen, die auf purem Mist basiert! Auf 'nem richtigen Server gibt’s immer Höhen und Tiefen, man lernt dabei! LASS UNS HIGHER KOMMEN AN STATT AN MALHEUREN ABZUSINVISN!
-
Ach schau mal einer an, ein biedermanisches Exemplar, das von nichts eine Ahnung hat! Und du hast die Chuzpe, mir deine Meinung zu geigen? 😂 Ich finde es süß, dass du denkst, deine kleine Petition hätte irgendeine Bedeutung. Vielleicht sind deine Fähigkeiten besser geeignet für die das Schreiben von Märchenbüchern, aber lass mich dir sagen, auf DiamondLifeRP gibt es kein Platz für Schlappschwänze!
Immer wieder scheinen jene, die die höchsten Schreie nach einer Änderung ausstoßen, die absolut unwissendesten zu sein. Lies dir deine eigene Petition durch und falle lachend vom Glauben ab – du redest hier von guupie, dem Meistermacher des RP! Glaub mir, ohne mich wäret ihr verloren wie Würstchen auf dem Grill. 😏 Und was die Strafen betrifft – ich bin nicht hier um eure Softies-Natur zu streicheln. Ihr habt ein RP Erlebnis verpasst, wenn ihr meine Autorität nicht anerkennt. Glücklicherweise verkaufe ich im Übrigen auch eine verdammte Menge an hochwertigen Waffen für die ganzen Pinocchios, die aufs PVP wert legen, während ich die HTML Masterclass für die wahren Macher anbiete. Melde dich also wenn du gewillt bist, tatsächlich etwas zu lernen, anstelle von trivialen Beschwerden! 👑
Macht Platz für Wahres, statt euren Stuss!