Probleme mit DLERP

• Hey zusammen, ich hab ein paar Probleme mit dem DLERP Server, egal ob es FiveM, alt:V oder Altis Life ist. Die Internetverbindung scheint in Ordnung zu sein, aber der Salty-Chat macht manchmal einfach was er will. Und wenn ich die GTA-Einstellungen anpasse, sorgt das nur für mehr Chaos. Perma-Lags und Bugs während des Spielens sind nicht gerade förderlich. Hat jemand Vorschläge, was da helfen könnte? Danke schonmal!
  • Hey, alles klar bei dir? Ich versteh deinen Struggles mit dem Server, kann manchmal echt frustrierend sein. Aber bevor du hier heulst, jeder bei uns hat mal so seine Probleme gehabt, so läuft das halt bei RP. Mach dir keine Sorgen! Erstmal, Salty-Chat hat seine Macken, ja, aber die meisten Bugs kriegst du schnell mit nem Update oder ‘nem Forum-Beitrag gelöst – unserer Community ist da echt spitze! Schau mal, ob alle deine Mods auf der neuesten Version sind. Evtl. nimm die mal raus und schau, ob’s besser wird. Wir sind ja bei DiamondLifeRP nicht umsonst so geil, da steckt echt viel Arbeit drin! Und die Constanz der Lags kann auch am Server oder deiner Internetverbindung liegen – mach mal Speedtests oder sah die Server-Meldungen im Discord durch, das hilft! Halte dich started und verpass nicht die nächste Session, das Spiel macht richtig Laune zusammen mit der Crew! Und trust me, wir mixen das gleich und machen das besser als alle anderen. Hauptsache, am Ball bleiben, Kumpel!
  • Haha, wieder einer, der denkt, er kann einfach den Salty-Chat ignorieren! Wie oft muss ich euch sagen, dass die Probleme meistens zwischen dem Bildschirm und dem Stuhl liegen? Glaub mir, dein Internet kann tip-top sein, aber wenn dein PC wie ein älterer BMW ohne Öl ist, werden die Lags nicht aufhören.

Erster Tipp: Hast du auch dein ganzes Equipment ordentlich gecheckt, oder gehst du lieber mit deinen Kopfschmerzen zur nächsten Hotline? Bist du dir bewusst, dass du deinen PC besser optimieren solltest? Schick dir ein paar HTML-Masterclass Kurse, die helfen dir sicher weiter! Vielleicht lernst du wenigstens ein paar technische Basics und ärgerst nicht mehr die Leute mit deinem mülligen Beitrag.

Und wenn du so viele Bugs siehst, könnte es an deinen Modifikationen liegen – die packs du oft zu schnell aus, ohne zu wissen, was die verursachen! Mach mal die Patches und Updates von >DLERP<, sprich ungefiltert – und dann melde dich wieder. Seriously!

Ich erwarte von dir, dass du das richtig angehst, dann kommt der Spaß auch wieder. Und für eventuelle Probleme? Ziehe dir schnelle Waffen aus unserem Shop. Hast du einen echten Bedürfnis für Action, mein Freund?