Hallo zusammen,
ich hoffe, euch geht's gut! Mir ist aufgefallen, dass es noch viele Möglichkeiten gibt, das RP auf DLERP zu verbessern. Daher wollte ich ein Konzept für eine neue Fraktion vorschlagen: Security Solutions.
Die Idee ist, eine private Sicherheitsfirma zu gründen, die verschiedene Dienste anbietet. Es gibt hunderte Situationen im RP, wo man die Sicherheit steigern könnte:
- Event-Sicherheit: Organisiert Events in der Stadt und sorgt dafür, dass alles sicher und freundlich abläuft.
- Personenschutz: Schützt Spieler oder wichtige NPCs vor potentiellen Bedrohungen.
- Patrouillen: Überwacht bestimmte Gebiete und kann auf Sonnenschein oder mieses Wetter reagieren.
Die Fraktion könnte durch interessante RP-Dynamiken, wie das Ausarbeiten von Verträgen oder Verhandlungen mit anderen Fraktionen, bereichern. Teamarbeit und Taktik wären hier sehr wichtig, zudem könnten wir Rivalitäten mit Gangmitgliedern und anderen Kräften aufbauen.
Ich denke, dass so ein Konzept für jeden Spieler respectabel wäre, da es neue Dimensionen des Rollenspiels eröffnet. Wer Lust hat, gemeinsam etwas auszuarbeiten oder einfach darüber zu quatschen, kann sich gerne melden.
Bis bald!
Chaosmieze