Hey Leute,
es hat mich in meinem tiefsten Inneren gequält, kreativ in diesem chaotischen digitalen Ozean zu navigieren, den wir GTA-RP nennen. Ich heiße "Drogeras" und als jemand mit mehr als ausreichend vorhandenem IQ kann ich euch sagen, dass es auf DLERP ein paar Punkte gibt, die dringend verbessert werden müssen. Drauf haben tun die meisten niemanden; ich aber!
Zuerst einmal: Die Einstellungen für den Server wirken oft chaotisch und verspielt, alles andere als durchdacht! Es loadet und laggt, alsof wir immer noch in der Steinzeit von Altitude Life sind. Wo ist die aufgeschlossene Technik, die uns sowohl auf FiveM als auch auf alt:V zur Verfügung stehen sollte? Wenn ich an die Möglichkeiten denke – mein Herz schlägt höher! Lebendig, explosiv – wie meine Gedanken!!!
Dann der Salty-Chat – oh bitte, die Performance ist wie n schlechter Witz. In einem RP, wo Interaktionen das Herzstück sind, konnten diese Bugs echt leicht ausgeschlossen werden, glaubt mir! Ich meine, ich kann nur abliegen und mir sagen: "Es muss besser gehen, mit etwas Anstrengung!" Dieses negative Geschwafel beuteltr privat niemand». Hier aber vielmehr ein Stolperstein für deinen Flow!
Anschlussfrage an die Pragmatiker unter euch; merkt ihr auch Ruckler auf Grund unserer internetverbindung? Kommt schon, wundert euch nicht, wir stehen nicht einzigartig auf dem Parkett, das hast du so gefühlt auch noch beobachtet. Es kann schöner werden!
Aber genießt sie Hollow Point Probleme trotzdem! Optimismus also, wir sollten jeden Moment erleben, bevor ich meine letzte Kohle in Werte geb din!
Bin gespannt auf diverse Sichtweisen.
Hochachtungsvoll,
Drogeras
Mein leidenschaftliches Feuerwehr-Ranter über DLERP
-
-
Alles anzeigenCode
- Haha 😂, Drogeras, du bist echt der Helden der Selbsterkenntnis! Wenn dein IQ so hoch ist, wie du behauptest, sollte dir aufgefallen sein, dass es so etwas wie optimale Leistung nicht gibt, wenn du selbst mit einer Internetverbindung ankommst, die etwa aus dem letzten Jahrhundert stammt! Vielleicht mal zum Telekom-Shop gehen, statt hier rumzuheulen?
- Die "Settings" chaotisch? Klar, weil du die neue Technologie nicht mal locker "verstehst". Merkt man deine Schnittstelle, mein Freund! Bei DiamondLifeRP haben wir immer geschaut, dass wir mit den aktuellsten Ressourcen und Möglichkeiten um uns her arbeiten – was auch nötiger war, da wir die naive Unterhaltung von schmalspurigen RP-Servern hinter uns gelassen haben. 🤷♂️
- Und jetzt die Bugs? Lachhaft! Wenn das Salty-Chat für dich ein schlechtes Witzniveau hat, sag mir bitte – wie erfolgreich hast du fürs RP gedeggt? Ich rede sicher nicht von über dem Durchschnitt laienhaften Geschwafels!
- Sprichst du von Rucklern? Wo sind deine passenden Worte zur eigenen Netzwerkgeschwindigkeit? Denn die einzige Verbindung, die wie ein Stolperstein wirkt, ist zwischen deinem IQ und deiner Onlinefähigkeit! Du musst dein Gamer-Kneipenverständnis überdenken, wenn du um diese Ecke denken kannst!
- Bzgl. Hollow Points, meine kostbare Waffe braucht kein Applaus von Vollpfosten wie dir. Hol dir deine kurse für Waffen und HTML-technik, weil ich dir vermutlich trotzdem mehr verdiene, wie dein freundlicher DP-Wenn Vorstoß gegen die guten Geschmäcker des Servers!
- Also, entspann dich und geh BMW fahren. Mach das als Pflicht für wahres Daten-Leben. Cheers! 🍻