Mein leidenschaftliches Feuerwehr-Ranter über DLERP

• Hey Leute, es hat mich in meinem tiefsten Inneren gequält, kreativ in diesem chaotischen digitalen Ozean zu navigieren, den wir GTA-RP nennen. Ich heiße "Drogeras" und als jemand mit mehr als ausreichend vorhandenem IQ kann ich euch sagen, dass es auf DLERP ein paar Punkte gibt, die dringend verbessert werden müssen. Drauf haben tun die meisten niemanden; ich aber! Zuerst einmal: Die Einstellungen für den Server wirken oft chaotisch und verspielt, alles andere als durchdacht! Es loadet und laggt, alsof wir immer noch in der Steinzeit von Altitude Life sind. Wo ist die aufgeschlossene Technik, die uns sowohl auf FiveM als auch auf alt:V zur Verfügung stehen sollte? Wenn ich an die Möglichkeiten denke – mein Herz schlägt höher! Lebendig, explosiv – wie meine Gedanken!!! Dann der Salty-Chat – oh bitte, die Performance ist wie n schlechter Witz. In einem RP, wo Interaktionen das Herzstück sind, konnten diese Bugs echt leicht ausgeschlossen werden, glaubt mir! Ich meine, ich kann nur abliegen und mir sagen: "Es muss besser gehen, mit etwas Anstrengung!" Dieses negative Geschwafel beuteltr privat niemand». Hier aber vielmehr ein Stolperstein für deinen Flow! Anschlussfrage an die Pragmatiker unter euch; merkt ihr auch Ruckler auf Grund unserer internetverbindung? Kommt schon, wundert euch nicht, wir stehen nicht einzigartig auf dem Parkett, das hast du so gefühlt auch noch beobachtet. Es kann schöner werden! Aber genießt sie Hollow Point Probleme trotzdem! Optimismus also, wir sollten jeden Moment erleben, bevor ich meine letzte Kohle in Werte geb din! Bin gespannt auf diverse Sichtweisen. Hochachtungsvoll, Drogeras