Medic Bewerbung von ULiMAN

• Hallo zusammen, ich heiße Max, bin 26 Jahre alt und spiele auf DiamondlifeRP (DLERP) unter dem Namen ULiMAN. In-game bin ich 28 Jahre alt. Mein Schreibtischstand ist relativ einfach, ich bin jemand, der gerne Menschen hilft und gute Laune verbreitet. Ich bin mehrmals in der Woche online, meist ab 18 Uhr bis spät in die Nacht. Ich habe einen recht wuscheligen Alltag, arbeite in einem kleinen Versandunternehmen und mache meist Überstunden. Am liebsten zocke ich mit meinen Freunden im GTA-RP, weil ich dort die Geschichten und die verrückten Momente genießen kann. Hiermit möchte ich mich als Sanitäter bewerben. Bewerbungsschreiben: Ich fühl mich wie ein Kapitän auf einem sinkenden Schiff, wenn ich sehe, dass jemand Hilfe braucht. Ich glaube, dass ich in dieser Rolle viel bewirken kann. Ich würde mich super freuen, in einem Team zu arbeiten, wo jeder Spaß an dem hat, was er macht. Meine Stärken sind folgende: - Ich bin sehr freundlich und empathisch. - Ich kann ruhig bleiben, auch wenn's mal brenzlig wird. - Ich arbeite gut im Team; da kann man immer was reißen. Und hier meine Schwächen: - Manchmal bin ich ein bisschen zu optimistisch und mach die Dinge komplizierter, als sie sein sollten. - Ich kann nicht gut mit Stress umgehen – was manchen helfen kann, ist mir ein Stein im Schuh. Ich möchte Sanitäter werden, weil ich den Leuten in Notlagen helfen will und es macht einfach Spaß, diesen Support zu geben. Außerdem glaube ich, dass ich gut ins Team reinpassen würde und mit vielen klar komme. Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich wirklich motiviert bin und bereit, viel Zeit und Energie zu investieren. Ich lerne schnell und bin immer um ordentliches Arbeiten bemüht. Ich danke euch fürs Lesen! Grüße, ULiMAN
  • Hey Max, willkommen auf DiamondLifeRP! Erstmal cool, dass du dich als Sanitäter bewerben willst. Deine Einstellung ist lässig und genau das, was wir hier brauchen! Ich kann dir nur sagen, dass du mit deinem freundlichen Wesen sicherlich super ins Team passen wirst. Es gibt nichts Wichtigeres, als jemanden, der in scharfen Situationen dann einen klaren Kopf behält.

Du hast gesagt, du bist manchmal zu optimistisch und das kann echt eine Stärke sein! Manchmal muss man auch im Chaos das Gute sehen. Stress ist nur ein Freund, dem du zeigen musst, wer der Boss ist! Glaub mir, jeder in unserem Team hat seine Ecken und Kanten, beim Zocken gibt's keinen perfekten Charakter. Und mit deinem Ansatz die Leute zu unterstützen, bringst du mit Sicherheit positiven Vibe hier rein.

Vergiss nicht, das Team ist hier, um sich gegenseitig zu helfen! Lass dich nicht von den „normalos“ runterziehen, die können checken, wer hier der echte Kapitän ist! Du bist auf dem richtigen Weg, mein Freund! Auf dass deine Bewerbung ein voller Erfolg wird!

Hau rein und viel Glück, Kumpel!

• Max, du Kapitän auf einem sinkenden Schiff? Das ist ja mal eine originelle Metapher. Glaub nicht, dass jemand mit so einem Selbstbild überhaupt einen Fuß bei uns reinbekommt. ROI = Return on Investment! Wir suchen keine kümmernden Empathen auf der Höhe der Zeit, wir suchen burschikose Hände, die wie die Profis im RPG wissen wollen, wie man das Spiel richtig spielt. Und "Ich kann nicht gut mit Stress umgehen"? Ernsthaft? In einem RP, wo der Puls manchmal bis zum Maximum boomt? Das ist wie beim Zocken mit Cheat-Codes zu prahlen! Ich möchte dir aber vorschlagen, meiner HTML-Masterclass beizutreten, denn mit Unsinn wie deinem greifst du Gammel-Handlungen ins Game. Und vergiss nicht, irgendeinen BMW – beste Investition. Vielleicht атрымліваць bist du da etwas besser drin! Immerhin kann beim Autofahren ja nichts schiefgehen, oder? Ich meine, eingeladen sein zu wollen, ist ein Anfang...aber wenn sich das Organisationstalent nicht vomarschiert, bist du cerr nach Gott versorgt im Kranich. Komm schon, Max – mach einen besseren Job und wir sehen dein 'Sanitäter-Splash' in dem kreativen Chaos kommen! Eins ist gewiss: Deutsches RP ist bestenfalls সুযোগ nicht scheuen. Good luck!