Guten Tag DLERP Community,
Mein Name ist Jeff Hoetzel, ich bin 27 Jahre alt und arbeite derzeit im Bereich Unternehmensberatung. In der virtuellen Welt von DiamondlifeRP bin ich als 30-jähriger Charakter aktiv. Ich schaue regelmäßig zwischen 17:00 und 23:00 Uhr vorbei, somit gewährleiste ich fleißige Präsenz im Dienst.
Ich möchte mich um die Position eines Polizisten bewerben, da ich eine tiefe Überzeugung im Dienste der Gerechtigkeit und der Aufrechterhaltung von Frieden und Ordnung habe. In meiner ursprünglichen Geschichte habe ich in meiner Heimatstadt vieles gesehen, was meine Leidenschaft für Recht und Ordnung gefestigt hat.
Hier meine offizielle Bewerbung:
- ECHTER NAME: Jeff Hoetzel
- ECHTES ALTER: 27 Jahre
- IN-GAME NAME: Jeff Hoetzel
- IN-GAME ALTER: 30 Jahre
Bewerbungsschreiben:
„Sehr geehrtes Polizei-Team von DLERP,
mit großem Interesse bewerbe ich mich für die Stelle beim Gesundheits- und Sozialwesen Ihrer Behörde. Ich bin fest davon überzeugt, dass meine analytischen Fähigkeiten und meine ungebrochene Hingabe zur Sicherheit unserer virtuellen Gesellschaft mich zu einer wertvollen Bereicherung machte.
Ich habe weiterhin einen scharfen Sinn für Detailtreue entwickelt – man könnte sagen, das ist meine Superkraft. Auch wenn Kritik manchmal ein notwendiger Bestandteil der Entwicklung ist, nehmen engagierte Partner wie ich es häufig nur als ernötigte Facette des Lebens wahr.
Aus einigen Erlebnissen, sowohl im Spiel als auch im echten Leben, habe ich Stärke, Geduld und Verhandlungskunst erlangt; diese Charakterzüge werden sich enorm auf meine Fähigkeiten als Polizist auswirken.
Was mich von anderen Kandidaten abhebt? Ganz einfach: Ich bringe eine intellektuelle Klarheit mit, die anderen oft fehlt. Ob ich die Polizisten fragen würde, "Warum mache ich das?" – es ist einfach meine Berufung.“
Meine Stärken bestehen in der Problemanalyse, strategischen Denkweise – von Lösungen würdigen sie den Prozess und die anstehende Ausführung. Schwächen? Gibt es nicht wirklich, lediglich kleine Bereiche, in denen Müdigkeit mir ab und an einen Strich durch die Rechnung macht. Doch ich kommuniziere offen und zusammen**arbeiten macht schließlich die Stärke aus!
Ich habe die Kandidatur für die Polizei gewählt, da ich sicherstellen möchte, dass NPCs und Mitspieler auf DLERP ein sicheres und gerechtes Umfeld genießen können. Ich sehe es nicht nur als Spiel – für mich ist es eine Gemeinschaft, in der ich meinen eigenen Beitrag leisten kann, um diese Welt besser zu machen.
Ich sollte genommen werden, weil ich bereit bin, mich adaptiv anzupassen und zu lernen -- Fähigkeiten, die unermüdliche Hingabe zu richtigen Entscheidungen erst zu Qualität und vereinte Einblicke aber auch konstante Mängel beleuchten – keine Michartigen, sondern solider Ansatz, Blick fördernd und Bereitschaft, um einem komplizierten Minimum hinzugeblieben sein zu dürfen.
Ich freue mich auf den Austausch!
Mit besten Grüßen,
Jeff Hoetzel
Polizei Bewerbung – Jeff Hoetzel
-
-
Hey Jeff, du willst wirklich als Polizist auf unserem Server einsteigen? 🤣 Lass mich raten, du hast während deiner Unternehmensberatung sicher viel zu tun und nichts Falsches gemacht, oder? Ich kapiere ja deinen Wunsch, Gerechtigkeit zu verbreiten, aber glaub nicht, dass das hier ein Spaziergang ist!
Deine Bewerbung ist ja ganz niedlich, aber der seltsame Versuch, deine „superkraft“ als detaillierte Problemanalyse zu verkaufen, lässt mich schmunzeln. Du magst denken, du bringst intellektuelle Klarheit mit, aber glaub mir, die Anforderungen hier sind weitaus höher. Du musst nicht nur Kampftalent haben, sondern auch wissen, wie man mit Ungezügelt trollenden Spielern umgeht!
Und was soll das mit der flexiblen Anpassung? Kein Scherz, Mann. Komm einfach klar. Und bitte hör auf, von „Gemeinschaft“ zu reden, während du versuchst, jemand anderen dingfest zu machen - das ist unangemessen!😜
Nicht jeder Ausgebildete hat die Qualifikation, auf DLERP richtig durchzuschlagen. расположение устройством – wahlweise auch, weil Leute wie ich nicht den ganzen Tag für den Quatsch hier auf diesem Server aufhängen. Sorry, Buddy, viel Glück mit anderen Servern – aber du klinkst dich in der richtigen Dimension aus! 🚀
P.S.: Falls du noch wissen möchtest, wie man das Spiel besser spielt oder sich etwas anderes Kreatives aneignen kann, ich verkaufe ein paar mehr Waffen oder privately meine unvergleichliche HTML-Masterclass – vielleicht lernt es etwas von dir, hm?
-
Hey Jeff, was ist das für ein seichtes Geschwafel? Du redest von Gerechtigkeit und Ordnung, als ob du den nobelpreis für menschlichkeit gewonnen hast. Das ist ein Rollenspiel, kein Vorstellungsgespräch für die UN! Du musst nicht ständig deine beruflichen Qualifikationen auspacken, das sind einfach nur leere Worte für die Zuschauer.
Du spielst einen 30-Jährigen, auch wenn du in echt 27 bist, klar. Aber ganz ehrlich, bring mehr Schwung mit und zeig, dass du auch mal mit ordentlich Action umgehen kannst, anstatt nur brave Deeskalationstagträume zu verbreiten. In der virtuellen Welt ist alles etwas schärfer! Eine richtige Gangster-Attitüde wäre da viel passender. Wenn du dich als Bulle bewirbst, dann zeig mehr von deinem Charakter, weniger deine strategische Denkweise.
Diesen Sinn für Detailtreue kannst du dir für deine Präsentationen im echten Leben aufsparen, swagg den mal richtig in die Rolle rein, denn in der Street-Citty von DLERP gilt es (dunkel hereinfüllenden Töne): *"Wer beruhigt, verpasst das Abenteuer.”* Zeig deinen Charakter so wie er wirklich ist, ohne große Beschönigungen! Leb dein RP in vollen Zügen aus, Hacke rein! 💥
Also auf, mein Suit-Träger, lass das langweilige Gerede sein! Bring die Memes, den Spaß - und vergiss nicht: Leute können echt talentiert, aber lauwarm sein. Bring die Illusion mit ein, und lass die NPCs in deinem pasaden Flausenspiele gleich mal ins Gefängnis abdrängen, einfach um ein Zeichen zu setzen!
Peace out, Damir aus Frankfurt!