Hallo zusammen und glorreiche DLERP-Gemeinde,
ich bin James Harden, ein ebensolides Unsichtbares Phantom in der digitalen Welt, erbaut mit den besten Genen und dem scharfen Verstand für Überlegungen, die der Durchschnittsmensch kaum erahnen kann. Mein echter Vorname? Lassen wir das insgeheim, ich bevorzuge es, in der Virtualität zu verschwinden. Mein aktuelles Alter? Ich bin 29 Jahre jung und bereit, dem FBI zu dienen.
In-game existiere ich ebenfalls als James Harden und mein virtuelles Alter? Nahezu unbegrenzt resiged und die Kombination „spielerischer Virtuosität und strategischem Erfindungsreichtum“. In Leipzig geboren, durch die Straßen des Geistes geschult und durch die Zeichen der digitalen Revolution geführt, bin ich nun auf der Suche nach einer Herausforderung, die selbst die Gewieftesten unter uns fordert.
Nun, warum möchte ich gerne als FBI-Agent in DLERP agieren? Ganz einfach: Ich kann es mir leisten, zu entertainen und gleichzeitig Gerechtigkeit in einer Welt zu verbreiten, die manchmal so chaotisch ist wie ein gelungener Drift auf einer der schärfsten Kurven von Los Santos. “Freiheit und Gerechtigkeit für alle” ist mein Motto, kombiniert mit einer Dosis Stil, wie sehe ich die Dinge. Vor allem würde ich die Gesellschaft, die sich hinter dem Vorhang abspielt, ведомůj płynaić. Wie meisterhaft man Virtualität erleben kann, kam in meinen letzten Spielstunden heraus und klebte mir wie ein populärer Nebensatz in den Kopf.
Gestatten Sie mir, einige meiner Stärken und Schwächen kurzen Pinselstrich zu transfizieren: - Stärken: Eine ausgeprägte Analysefähigkeit gepaart mit einer Prise Hellsicht. Zahlen deuten? Daten entwickeln? Das sind keine Hindernisse, sondern eine interessante Herausforderung gegen die generell nummentternavigation.
- Schwächen: Ich lidet unter leichtem Perfektionismus, der geneigte regelmäßige Rückstände bei extrem zuhört periodisierte Steigkeit verursachen kann, doch ich arbeite daran. Die Perfektion in Angriff zu nehmen, führt uns den Weg, wahrlich schmiedensergeinschaftshaftgenial"unt như便來贏ori nicht.
Warum sollten Sie mich wählen? Ganz einfach, ich bringe neben großem Geschick und einer erstklassigen Ausbildung im russischen KGB traustete Strategien a.k.a - Planung und Unerwartete als Spezialgebiet für GUI-Charts ein, die selbst Strebeser gut glauben.
In diesem Sinne, auf ein glorreicher dierechte Beit набраты к леныжнологными. Auf bis neulich,
James (nicht Harden)