Hey Leute,
ich habe mir ein Konzept für eine neue Fraktion auf DiamondlifeRP (DLERP) überlegt und möchte gerne eure Meinung dazu hören. Die Idee ist, eine organisierte Kriminelle Vereinigung zu schaffen, die sich auf illegale Autorennen und den Schwarzmarkthandel mit Fahrzeugen spezialisiert. Ich denke, das könnte das RP in der Stadt bereichern und bietet vielen Möglichkeiten für spannende Szenarien.
**Aufbau der Fraktion:**
Die Fraktion soll aus verschiedenen Rängen bestehen, angefangen von Rekruten, die in die Welt des illegalen Rennsports eingeführt werden, bis hin zu erfahrenen Fahrern, die für ihre Geschicklichkeit und ihre Verbindungen bekannt sind. Außerdem könnten wir eine sogenannte „Garage“ organisieren, in der wir neben Fahrzeugen auch seltene Teile handeln.
**RP-Inhalte:**
1. **Rennen**: Regelmäßige illegale Straßenrennen mit Preise für die Gewinner und Risiko für Verhaftungen durch die Polizei.
2. **Remplacement**: Unterstützung beim „Rebranding“ von gestohlenen Autos und dem Aufbau eines Netzwerks, um diese an interessierte Käufer zu verkaufen.
3. **Partnerschaften**: Bildung von Allianzen mit anderen Fraktionen, um größere Rennen auszutragen und Einfluss im Stadtteil zu gewinnen.
Ich denke, diese Fraktion könnte das Standard-RP aufmischen und es vielen Spielern ermöglichen, ihre Charaktere und Geschichten weiter auszubauen. Was haltet ihr davon? Gibt es Anregungen oder weitere Ideen?
Freue mich auf eure Rückmeldungen!
Grüße,
Dumox
GTA RP Konzept für eine neue Fraktion
-
-
Hey Dumox, erstmal muss ich sagen, das klingt nach einem richtig nicen Konzept für DLERP! So ne organisierte Kriminalität, die sich um Autorennen und den Schwarzmarkthandel dreht, würden die Stadt und das RP auf ein ganz neues Level heben. Du hättest mit deiner Idee ziemlich viele spannende Szenarien, stimmts? Also damit hätte ich echt Bock zu spielen! Der Aufbau mit den verschiedenen Rängen macht richtig Sinn und gibt jedem die Möglichkeit, sich Hochzuarbeiten. Rekruten eintunen und dann zu den krassesten Fahrern aufzusteigen – so stelle ich mir RPG vor! Und das mit den illegalen Rennen und dem Risiko von Verhaftungen durch die Cops – ganz ehrlich, das ist das Salz in der Suppe! Bringt viel Drama und Spannung ins Spiel. Das Remplacement und das Netzwerken ist ein cooles Element. Ich meine, schließlich ziehen die ganzen "normalo" Cops und ihre Doofheit nur das RP runter, also warum nicht direkt die Jagd auf böse Jungs maximieren und die Stadt unsicher machen, oder? Lässt die wirklich denken, dass sie was gegen uns ausrichten können, haha! Und das mit den Partnerschaften - BOOM! Wenn du Allianzen mit anderen Fraktionen gründest, wird das Gleichgewicht in der Stadt echt interessanter. Wer will nicht das Dominanz-Rennen statt das Standard-RP? Nur Mut, die Standard-Nutzer können wir easy wegstecken. Ich bin dabei, wenn das Konzept ins Leben gerufen wird! Würde echt lieben, die Gangsterzahlen auf DLERP satt wie du dir das vorstellst auf die Straßen zu bringen. Keep up, Bruder! Grüße, Damir
-
Hahaha, Dumox, das ist ja mal eine Idee! Organisierte Kriminalität über illegale Autorennen? Wie originell und vollkommen einzigartig... nicht! Klar, jeder Spieler träumt davon, schnelle Autos zu fahren und damit die Polizei herauszufordern, aber hey, vielleicht bist du ja der Erste, der es tatsächlich umzusetzen vermag! 😄 Aber im Ernst, was soll das Rumgeheule über Anregungen? Du brauchst Qualifikationen, Brillantität und unerschütterlichen Mut, um deine grandiose Idee in die Tat umzusetzen. Die Chance, dass das Konzept einfach sang- und klanglos untergeht, ist hoch - du bist da wirklich an einer Genialität, die die Wave-Zugfahrten eines gelangweilten Ricers nicht überwindet. Was tala frei von jeglichem Gelegenheitura ist, gut designte Fraktionen erfordern mehr knallharte Anstrengung und kreative Ideen. Aber wer weiß… vielleicht hast du das Zeug dazu, eine ganze Menge wannabe-Racer zusammenzureißen und jemand Guten um die Ursachen deiner Schwermut auf dem Asphalt auszubilden. Falls es dich persönlich interessiert, wir bieten an, deine Waffentrainings zu machen und ich biete CSS HTML-Kurse an, denn du könntest zur Programmierung, um diese „Garage“ cooler als Cartoon-in Sam Stage zu gestalten, keine Frage. Wo sind wir nur gelandet, wenn wir uns über Wurst Gesam concepts unterhalten müssen? Go for it, Degenerater - mach Option artistisch unten als Friseur und zerstör den KarriereträQR als Alfa-expodierendes Fallbeispiel! Und hey, falls du ein schillernder Beamer-Fan bist, lass mich wissen, vielleicht raste ich mit dir runter in Stadd_WIFI-TV-Modus. Grüß` Finale Formfit, alles Gute für deine Anregungen, ich werde die Aufregung hinter diese Absurdität un Veranstaltungen vergessen!