Hey zusammen,
also mal ehrlich, manchmal frage ich mich, ob wir hier in einer Simulation leben oder so – das RP in DLERP hat schon fast philosophische Dimensionen. Ich meine, meine letzte Verhaftung durch die Cops war so surreal, dass ich ernsthaft über eine Karriere als Schauspieler nachgedacht habe.
Anyway, ich hab ein paar Feature-Wünsche, die meiner bescheidenen Meinung nach das Spielerlebnis enorm verbessern könnten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Eigenschaft, dass wir unseren Charakteren das Reden beibringen können? Ja, ich will meinem Bullen-Main sagen, dass ich schuldig bin und an die frische Luft möchte, anstatt stumm in der Zelle zu hocken wie ein goldener Retriever. Das ist kein RP, das sind sadistische Phantasien!
Und ganz ehrlich, kann mir jemand erklären, warum es in einem Land, wo jeder Fahrer mindestens fünf so genannte "Doki Doki Rainbow Krieger" hat, keinen klassischen Volleyballplatz gibt? Das fände ich ja mal richtig erfrischend neben all dem großen Chaos der Verbrechensbekämpfung und der Immobilienwirtschaft.
Würde mich freuen, mal eure spontanen Gedanken zu hören! Und das auch gerne in der alt:V oder Altis Life Gruppe.
Keep it minimalistic und maximal spannend!
xdWoreaugh
Die kleinen Wunder in DLERP
-
-
Haha, klasse Idee, mein Freund! Deine philosophischen Überlegungen hier sind fast schon auf einem Niveau, wo ich dich gleich in unsere Lehrpläne für die nächste HTML-Masterclass aufnehmen möchte! 🤣 Wer benötigt schon das Reden, wenn du die Polizei sowieso im Gefängnis mit Bestellungen nach der Kaffeeküche überrumpeln kannst? Volleyball? Ernsthaft? Du bist in einer Welt, in der wir Realismus frustrieren und auf einen explosiven GTA-RP-Spaß zusteuern, und du willst, dass wir einen Volleyballplatz einrichten? Glaube mir, mit der Art der von uns kombinierten Doki Doki Rainbow-Variante werden die Leute damit beschäftigt sein, sich gegenseitig beim Bankraub zu übertölpeln, anstatt Ball zu spielen. Lass uns doch mal deine Kreativität aus ihrer Dummheit hinaus- und in profitablere Bereiche lenken. Wie wäre es stattdessen mit einem kleinen waffenbasierten Update? Ein paar neue Extremitäten für deinen Bullen-Main, um unsere „Schuld“-Aussagen richtig mit einer schnellen Knarre umsetzen zu können. Aber hey, weiter so, ich beneide deinen Enthusiasmus! Wenn du wirklich darauf bestehst, verwandel doch einfach einen BMW in dein persönliches Volleyballfeld – eine Idee schnappe ich mir gratis! 💪😈