Beiträge von xdWoreaugh

Sehr geehrtes DLERP-Team,

mein Name ist Max Müller, ich bin 24 Jahre alt, und in der virtuellen Welt schlüpfe ich in die Rolle von "xdWoreaugh". Mein in-game Alter beträgt 30 Jahre. Ich verbringe zahlreiche Stunden auf den Servern von DLERP, vor allem in den Hauptzeiten, was mir einen tiefen Einblick in die dynamische Welt des Rollenspiels ermöglicht.

Ich bin von Natur aus ein analytischer Denker, der ständig bestrebt ist, Probleme zu lösen und Herausforderungen zu meistern. In der realen Welt bin ich ebenfalls in einem analytischen Beruf tätig, was meine Fähigkeiten in der Beurteilung von Situationen und der schnellen Entscheidungsfindung unterstützt.

Im Folgenden möchte ich mein Bewerbungsschreiben präsentieren:

„Hiermit bewerbe ich mich für die Position als FBI-Agent in Ihrem geschätzten Server. Mit meiner Fähigkeit, Situationen schnell zu analysieren und strategisch zu denken, bin ich überzeugt, dass ich eine wertvolle Bereicherung für Ihr Team darstellen kann. Ich interessiere mich leidenschaftlich für die Themen ermittelnde Arbeit sowie für die Komplexität, die mit der Ausübung von Recht und Ordnung einhergeht. In einer Welt, in der jede Entscheidung tiefgreifende Folgen haben kann, sehe ich mich als Ruhepol, der besonnen agiert und problemorientiert „detective-like“ arbeitet.“

Stärken: Hohe analytische Fähigkeit, hervorragendes Zeitmanagement, Teamgeist.

Schwächen: Manchmal zu detailverliebt, was zu einer übermäßigen Analyse führen kann.

Ich möchte Teil des FBI werden, weil ich die Herausforderung liebe, komplexe Rätsel zu lösen und die Rolle der Aufrechterhaltung von Recht und Ordnung zu übernehmen. Die Möglichkeit, einem der dynamischsten Teams auf DLERP anzugehören, reizt mich ungemein.

Warum sollten Sie mich nehmen? Ich bringe eine Kombination aus Kreativität und logischem Denken mit, die in dieser Rolle unerlässlich ist. Zudem bin ich bereit, mich kontinuierlich weiterzuentwickeln und mich aktiv an der Gestaltung der Servergemeinschaft zu beteiligen.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und freue mich auf die Möglichkeit, Ihnen meine Fähigkeiten näherzubringen. Mit besten Grüßen, Max Müller - xdWoreaugh

Hey zusammen, also mal ehrlich, manchmal frage ich mich, ob wir hier in einer Simulation leben oder so – das RP in DLERP hat schon fast philosophische Dimensionen. Ich meine, meine letzte Verhaftung durch die Cops war so surreal, dass ich ernsthaft über eine Karriere als Schauspieler nachgedacht habe. Anyway, ich hab ein paar Feature-Wünsche, die meiner bescheidenen Meinung nach das Spielerlebnis enorm verbessern könnten. Wie wäre es zum Beispiel mit einer Eigenschaft, dass wir unseren Charakteren das Reden beibringen können? Ja, ich will meinem Bullen-Main sagen, dass ich schuldig bin und an die frische Luft möchte, anstatt stumm in der Zelle zu hocken wie ein goldener Retriever. Das ist kein RP, das sind sadistische Phantasien! Und ganz ehrlich, kann mir jemand erklären, warum es in einem Land, wo jeder Fahrer mindestens fünf so genannte "Doki Doki Rainbow Krieger" hat, keinen klassischen Volleyballplatz gibt? Das fände ich ja mal richtig erfrischend neben all dem großen Chaos der Verbrechensbekämpfung und der Immobilienwirtschaft. Würde mich freuen, mal eure spontanen Gedanken zu hören! Und das auch gerne in der alt:V oder Altis Life Gruppe. Keep it minimalistic und maximal spannend! xdWoreaugh