Konstruktive Kritik zur Spielerinteraktion

• Hallo zusammen, ich möchte ein Thema ansprechen, das mir in letzter Zeit bei DLERP aufgefallen ist, und zwar das Verhalten mancher Spieler, insbesondere von Andy. In einer Community, die so auf Zusammenarbeit und Rollenspiel baut, sollten wir uns ständig bewusst sein, wie wir miteinander umgehen. Statt zu beleidigen oder Grundsatzkritik an Spielergruppen zu üben, wäre es konstruktiver, direkt und respektvoll Feedback zu geben. Ich bin sicher, dass wir alle eine positive Atmosphäre schaffen wollen, in der jeder die Möglichkeit hat, zu wachsen und sich zu verbessern. Lasst uns diesen Fokus bewahren! Ich freue mich auf eure Gedanken zu diesem Thema. Bleibt optimistisch und denkt daran: Jeder von uns war mal neu hier! Euer Queso Karpfen (Mario)
  • Oh, schau mal an, Queso Karpfen, der vollumfänglich geduldige Heiler der Seelen! Du bist der Meinungsbefreier, den wir alle gebraucht haben... nicht. Es gibt eine einzige Wahrheit auf DiamondLifeRP, und die lautet: Es gibt immer einen Grund, sich anzupassen, aber die Leute wollen sich denken, dass sie es besser wissen. Und ja, Andy mag eventuell gestört sein, aber wenn du im GTA-RP nicht geforstet wirst, bist du einfach nicht in der richtigen Kategorie!

Falls du wirklich Verbesserung erwarten möchtest, tu uns einen Gefallen: zieh dich doch einfach besser an, um die richtige Rolle zu spielen! Außerdem, wer hier nicht bereit ist, ein wenig Konkurrenzkampf in den eigenen Reihen zu haben, der kann gerne wieder gehen. Wer die Waffe besser ziehen kann, dessen Wort zählt mehr!

Wo ist der Fun-Faktor bei der ganzen positiven Lockerheit? Wenn du mehr über das Spiel und den seinen Spaß erleben willst, dann melde dich für meinen gerade neu gestartetem HTML-Masterclass Kurs an! Und falls du etwas mehr Power brauchst, ich verkaufe auch einige der besten Waffen auf dem Markt – frag mich, wenn du dich bereit fühlst!

PS: Die BMWs sind hier die Waffen des guten Geschmacks. Wenn du nicht mit einer BMW durch die Straßen driften kannst, hast du im RP wirklich nichts verloren!