Hallo Leute,
Ich bin MortyKlein, also gerade mal 23 Jahre alt in echt und in-game bin ich auch nicht viel älter, eher so 25. Ich häng gerne in Los Santos rum, du weißt schon, vom suntanning am Strand bis zum jagen wildfremder Leute mit meinem Golfcart. 👀
Warum ich scratches und Narben an meinem Auto habe? Naja, ich bin nicht der beste Fahrer, vielleicht ist das auf meinem IQ von 99 zurückzuführen! 😂 Aber egal, das Leben ist zu kurz, um stressig zu sein!
Die letzten Monate habe ich viele Spaziergänge auf dem Bürgersteig gemacht, träumte von großen Dingen in der Notfallmedizin. Hier mitspielen und Sanitäter werden? Ja! Ich habe da echt Bock drauf!
Hier meine Bewerbung:
Online Zeiten: Ich spiele meistens nach Feierabend, also so zwischen 18 und 23 Uhr. Am Wochenende kann ich auch länger binge-watchen, ähm zocken.
Echter Vorname: Morty! Und ja, das ist auch der Grund, warum alle immer nerven, wenn ich am FS-Kontroll-Schalter bin!
Kurzfassung von mir: Ein kleiner Schelm, der mindestens drei Essstücke Pizza reinhauen kann, während er GTA spielt. Man hört es schon an der Schreibweise, dass es nie langweilig wird mit mir!
Stärken: Ich kann ziemlich gut multitasken! Feuerwehr und ich sind beste Freunde und bei den sanitären Eingreifen bin ich quasi der MacGyver unter den Sanitätern! 🛠️
Schwächen: Manchmal bin ich zu leichtgläubig und glaube, jeder Scherz ist ein echter Notfall. Also wenn ihr denkt, Atemnot vom Lachen bekommt keiner... hat sich schon oft bewahrheitet!
Warum will ich Sanitäter werden: Wegen dem Adrenalin! Gibt's nichts besseres, als fix mit Blaulicht durch die Stadt zu rauschen und vermisste Pizza zu finden – oder nur einfach ein Autofahrer ohne Versicherung!
Warum ihr mich nehmen solltet: Weil ich der beste Sanitäter bin, den ihr je hattet oder haben werdet! Humor, schnelle Entscheidungen in kritischen Momenten und ich bringe jeden mit einem Witz zum Lachen. Was kann schiefgehen?
Könnt mir gerne direkt antworten. Immer bereit und immer hungrig! Lasst uns Goldberg durchleben! :)
Merci!