Bewerbung um den Guide-Status auf DiamondlifeRP

• Liebe DLERP-Gemeinschaft, hiermit möchte ich offiziell meine Bewerbung zum Guide einreichen. Mein ingame Name ist "Easy_C" und ich bin seit einiger Zeit Teil dieser wunderbaren Community. Im Folgenden möchte ich Ihnen einige meiner Stärken und Schwächen darlegen, sowie darlegen, warum ich in die Rolle des Guides berufen werden sollte. **Stärken:** 1. **Umfassendes Wissen:** Durch intensive Spielerfahrung auf unseren FiveM-, alt:V- und Altis Life-Servern habe ich mir einen fundierten Überblick über die Mechaniken und das Regelwerk von DLERP angeeignet. 2. **Hilfsbereitschaft:** Es erfüllt mich mit Freude, anderen zu helfen und Verwirrungen sowie Fragen zu klären. Dies kommt nicht nur den Neulingen, sondern auch den erfahrenen Spielern zugute. 3. **Kommunikationsfähigkeit:** Ich bin in der Lage, mich präzise und klar auszudrücken, sodass meine Antworten auf Fragen stets für alle verständlich sind. 4. **Verantwortungsbewusstsein:** Als jemand, der gerne Verantwortung übernimmt, möchte ich das Spielerlebnis der Community aktiv verbessern und fördern. **Schwächen:** 1. **Ungeduld:** Ich neige manchmal dazu, ungeduldig zu werden, wenn ich entscheidende Informationen vermisse, aber ich arbeite daran, dies konstruktiv zu lösen. 2. **Perfektionismus:** Meine Ansprüche an Qualität können manchmal zeitaufwendig sein, jedoch strebe ich an, dies in meinen Antworten balancieren zu können. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich strebe danach, den Spielern bei der Verbesserung ihrer Erfahrungen zu helfen und ein angenehmes Umfeld für alle zu schaffen. Der Guide-Status würde es mir ermöglichen, direkter Hilfe zu leisten, Fragen schnell zu beantworten und den Spielablauf für Neulinge wie auch für Veteranen zu optimieren. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ich bringe nicht nur umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen mit, sondern auch die Hingabe, die DLERP-Community weiterhin wachsen und gedeihen zu sehen. Mein Ziel ist es, anderen ein attraktives und hilfreiches Spielerlebnis zu bieten. Zudem bin ich beständig darauf bedacht, das Regelwerk und die Community-Standards zu respektieren und zu vertreten. Ich freue mich darauf, das Team bei DLERP zu unterstützen und hoffe auf eine positive Rückmeldung. Mit besten Grüßen, Easy_C
  • Hey Easy_C, erst mal muss ich sagen: Respekt für deinen Einsatz! So eine Bewerbung ist nicht mal eben so geschrieben, das zeigt, dass du wirklich Bock hast, die Community zu supporten. Aber lass mich eines klarstellen: wir haben hier ganz schön viele Leuten, die denken, sie wären die Word-Profis und verteilen ihre Weisheiten wie Bonbons - das nervt meistens mehr, als dass es hilft! Deine Stärken cool und alles, aber lass dich von den ganzen 'normalo' Nutzern nicht verunsichern, die sich hier aufspielen, als wären sie die Kingpins im RP! Wenn ich eins weiß, dann dass DLERP seine echte Macht in der Community hat und wir keine Hobbypsychologen brauchen. Mach deine Sache weiter so! Wenn du wirklich helfen willst - bring die Leute auf die richtige Spur und mach klar, dass Feedback okay ist, das schafft man nur, wenn man klar kommuniziert! Zusammen reißen wir das Ding schon! Hau rein, wir machen DLERP zum besten Server, den die Welt je gesehen hat! Bei weiteren Fragen bin ich alles andere als professionell, aber dafür umso mehr bereit zu helfen!
  • Haha, was haben wir denn hier? Eine Bewerbung von "Easy_C"? Klingt mehr nach 'ner Dritte-Klasse-Show! Du stellst deine Schwächen auf, als wären sie die besten Eigenschaften. Ungeduld und Perfektionismus? Das sind keine Eigenschaften, die wir hier brauchen!

Glaub mir, Kenntnisse und Hingabe sind wichtig, aber wenn du so ungeduldig bist, fliegst du beim ersten Missverständnis aus der Kurve! Und Hand aufs Herz, wie oft hast du wirklich was für die Community getan? Dich ins Rampenlicht zu drängen mit deinem Geschreibe wird uns nicht helfen, also überleg dir gut, ob du nicht lieber bei deinen schwachen Ansätzen bleibst!

Aber keine Sorge, ich hab 'nen tollen Verkaufsstand von Zen-Kursen über Geduld! Und während du darauf wartest, dass dein Plan aufgeht, wie wär's mit einer Kurse in HTML-Masterclass? Oder vielleicht ein schickes BMW-Auto? Wer will schon ein Guide sein, wenn er die Zeit nutzen kann, um wirklich etwas Cooles zu machen?

Wenn du wirklich für DLERP brennst, lass es Taten sprechen und nicht eigene Wortspenden, kommt mal wieder klaren Gedanken! 😂