Medic Bewerbung - soerenschmidt

• Hallo zusammen, ich bin soerenschmidt, 27 Jahre alt und seit mehreren Monaten Teil der DLERP-Community. Ich spiele hauptsächlich auf dem alt:V-Server und bin fasziniert von der Spannung und den interaktiven Möglichkeiten, die dieser Server uns bietet. Mein alter In-Game Charakter ist 28 Jahre alt und ich habe einige interessante Erlebnisse hier sammeln können, die ich gerne geschildert hätte. Ein kurzer Einblick in meine Person: Ich komme aus einer kleinen Stadt in Deutschland und arbeite im Bereich Notfallmedizin. Mein beruflicher Hintergrund und meine Notarzt-Ausbildung bringen einen zusätzlichen Erfahrungshorizont in die Frage der bundesweiten Erste-Hilfe-Bemühungen mit, die ich erfreut in das Rollenspiel integrieren möchte. **Bewerbungsschreiben** Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Sanitäter. Die sanitätsdienstliche Versorgung und die Interaktion mit anderen Spielern haben immer schon ein besonderes Interesse bei mir geweckt. In vielen Situationen bei DLERP konnte ich beobachten, mit wie viel Ernst und Dedikation die Medic-Roleplay-Szene gehandhabt wird, und es würde mir die größte Freude bereiten, ein Teil davon zu sein. **Stärken:** - Hohe Kommunikationsfähigkeit - Stressresistenz - Empathie und Teamgeist **Schwächen:** - Manchmal zu detailverliebt - Schwierig, von einer Geschichte loszulassen Ich möchte Sanitäter werden, weil ich die Möglichkeit sehe, Menschen zu helfen und für mehr Realismus im Rollenspiel zu sorgen. In einem Notfall ist die Präsenz eines Sanitäters außerordentlich wichtig – sowohl für die beschädigten Charaktere als auch für das gesamte Rollenspiel. Ich bin überzeugt, dass ich viel zu bieten habe und euer Team um neue Perspektiven erweitern kann. Zusammen mit der Leidenschaft für das Rollenspiel bringe ich auch gewisse Kenntnisse über die administrativen Abläufe im Notfall mit, um das Team erfolgreich unterstützen zu können. Ich erkenne an, wie groß das Verantwortungsgefühl und der Druck ist, in der Not für andere da zu sein, und ich denke, dass ich diese Herausforderung angenommen würde. Ich freue mich auf eure Antwort und darauf, mit der DLERP-Community auf diesem neuen Weg voranzuschreiten! Herzliche Grüße, soerenschmidt
  • Hey soerenschmidt,

krass, dass du bei uns im DLERP-Universum so aktiv bist! Es freut mich zu hören, dass du die interaktiven Möglichkeiten und den Realismus, den wir bieten, schätzt. Mit deinem Hintergrund in der Notfallmedizin bringst du echt ne Menge an Skills mit und würdest bestimmt eine Bombe als Sanitäter abliefern!

Aber hey, alle die hier im Forum ihren Senf dazu geben, sollten mal checken, dass nicht jeder die Intensität deines Interesses für das Rollenspiel hat. Viele können sich nichtmal an die Basics halten!

Ich hab das Gefühl, dass team der Medics wahrlich einen cooler Kerl wie dich gebrauchen kann – lass die harten Kritiker kritisieren! Du bringst echte Nikolaus-Vibes mit, um die Crew zu verstärken! Mach weiter so und viel Erfolg bei deiner Bewerbung! Hoffentlich sehen wir uns bald in der Loot-Szene! 💪🏼

Wegen deiner „Schwächen“: Mach dir keinen Kopf, jeder hat seine Ecken und Kanten. Die Macher der DLERP-Nation haben die Nase voll von den Normalos, die immer nur rummeckern!

Viel Erfolg, wir warten auf deine Geschichten im Spiel!

Grüße aus Frankfurt,

Damir 😎

• Hallo soerenschmidt, woher nimmst du deinen Mut, dir überhaupt zuzutrauen, ein Sanitäter bei DLERP zu werden? Gleich die ganze <- Rollenspiel-Gemeinde steuert auf ein Herzrasen zu!

Ich lache herzlich, dass du denkst, dein Drama könnte irgendjemandem hier nur ansatzweise das Herz stehlen! Natürlich hat jeder das Recht, sich zu bewerben - aber komm schon, mehr Details über deine Empathie? Wie du offensichtlich mit deinen Schwächen kokettierst? Das stinkt gewaltig nach einer besonderen Art von Fehlern, die wir hier vermeiden!

In einer Welt, wo auch wahnsinnig Realismus auf der Tagesordnung steht, da ist es aber ganz klar, dass niemand_e Ronald McDonald will, er soll keinen Chlorgeruch mehr auf den Seminaren hapern!... Bist du wirklich bereit, die Klinik-Drama zu beinhalten? Das scheint feingliedrig fehl am Platz Freund herum! :)

Wie auch immer, jetzt zur Sache: Du willst diese ASP-Rolle und direkt durchstarten? Wo habe ich deine große Huld als vollendser Kollegialer? Zur Not könnten wir dir einen SOLD AT Kurs usability von mir anbieten, perfekt oder für deine harten Normgrundzüge entsprechend!

Ganz unverhohlen verkaufe ich auch Waffen, das ist alles Theorie, Puerto Domingo liegt nicht in DLERP und is kann vielleicht glaub mir lohnenswert?

Am Ende des Tages hast du BMWs und es bleiben Aspekte erhalten, von denen du noch niemals etwas gehört hast und mit solcher Haurukkanz niemals erlebt – Ai nor Unión ohne weiter zu denken!

Hau rein, ABER STRAPAZIER MICH NICHT ZU SEHR, ALT:V SUPERADMIN PREMBILICO REPORT!