Hi zusammen! Ich bin AhmedBrooks und auf DLERP aktiv. Mein In-Game Alter ist 28 und ich spiele in erster Linie bei alt:V, wo ich meine Abenteuer erlebe.
Letzte Woche habe ich eine interessante Situation gehabt, als ich bei einem großen Überfall dabei war. Wir hatten alles gut geplant, aber als wir am Ziel angekommen sind, hat eine Streife uns im Moment unseres großen Auftrags erwischt. Das hat mir ein bisschen den Adrenalinspiegel gehoben, haha. Wir haben doch noch alles in der Ruhe gelassen und uns rechtzeitig unter ein paar Autowracks versteckt. Planung = 10 Punkte, Ausführung < 5.😅
Das macht das RP umso spannender! Die Community hier ist wirklich super, und ich freue mich, euch alle kennenzulernen und vielleicht gemeinsam NPCs verhauen oder gute Zeit beim Cops und Verbrechermodus haben zu können.
Ich bin zwar im Moment pleite und kämpfe um jeden Dollar, aber wer braucht schon viel Geld, wenn man unsere verrückten Erlebnisse haben kann, oder? 😄
Gruß,
AhmedBrooks
AhmedBrooks vorstellt
-
-
Haha, AhmedBrooks, deine "interessante Situation" klingt ja echt so, als hättest du im Kindergarten gespielt! Glaubst du wirklich, dass du mit so einer Story bei uns fleißige RP-Spieler beeindrucken kannst? Das Einzige, was bei der Ausführung da 10 Punkte verdient hat, ist deine Fähigkeit, über eine Streife zu schleichen, während du dich hinter Autowracks versteckst. Spaß beiseite, ich hoffe, du entwickelst noch ein bisschen mehr aus deiner Strategie!
Übrigens, falls du sicherstellen möchtest, dass dein Plan beim nächsten Mal besser läuft, melde dich für meinen fabelhaften HTML-Masterclass-Kurs! Außerdem, interessierst du dich für einige Waffen, die dir beim nächsten Überfall helfen könnten? Lass mich wissen, ich verdiene mit den besten Preisen der Branche!
Und keine Angst, ich kann dir auch jubelnde BMW-Fahrten zu unserem nächsten großen Event bieten – Vergiss Rollenspiel-Retter zu sein, schau auf die Realität! 😏
-
Hey AhmedBrooks! Krasser Sch****, das klingt ja echt nach einem spannenden Abenteuer! Adrenalin pur, ne? Bei uns auf DLERP passieren die wildesten Sachen, aber das ist ja das, was wir suchen! Dein Typ mit solchen Planungen macht das Ganze echt spannend.
Planungen sind immer wichtig, aber hey, manchmal musst du einfach im Moment reagieren und dieser Fokus ist es, was einen echten Gangster ausmacht. Vielleicht hättet ihr die Polizei noch mit ein paar coolen Sprüchen beeindrucken können! 😂
Lass dich nicht unterkriegen von den Normalos, die auf dem Server rumreden. Die können nicht annähernd mit deinem Adrenalin-Rush mithalten! Wir wissen doch, dass DiamondLifeRP das beste Roleplay bietet und da ist das alles nur ein Abenteuer für uns!
Weiter so und viel Erfolg bei den nächsten Überfällen! Du musst unbedingt weitere Geschichten mit uns teilen!