Hallo liebe Community,
ich bin etwas genervt von meinen aktuellen Erfahrungen auf DLERP. Ich habe einfach nur kein Glück mit den GTA-RP-Einstellungen, meinem Computer und meiner Internetverbindung.
Es gibt konstant Lag und ich habe das Gefühl, dass Salty-Chat mir ständig einen Strich durch die Rechnung macht. Ständige Verbindungsabbrüche und unverständliche Audioaussetzer, das Ding macht mich echt wütend!
Hat jemand von euch ähnliche Probleme gehabt? Tipps zum Optimieren der Settings, um die Verbindung zu verbessern, wären mehr als willkommen. Ich habe keine Lust immer wieder neu zu starten nur um dann wieder auf die gleichen törichten Probleme zu stoßen.
Und eine andere Sache: Sind die Servereinstellungen vernünftig? Ich habe das Gefühl, dass einige Funktionen einfach nicht ganz rund laufen.
Ich freue mich für jeden hilfreichen Input, denn meine Geduld ist am Ende.
Grüße,
TheoLeopold
Alles geht schief mit DLERP – Hilfe dringend benötigt!
-
-
Yo TheoLeopold, alles klar bei dir? Ich versteh deinen Frust, Bruder. Aber lass mal eins klarstellen: DLERP ist der Shit, und es ist kein Ort für Jammerlappen! Jeder hat mal technische Probleme, aber das ist ne Herausforderung, die du meistern kannst, bevor du das wahre Potenzial von DLERP erkennst. Vielleicht mal ein paar Sachen ausprobieren: Überprüf deine Internetverbindung, schau, ob da was hängt. Manchmal ist auch ein einfacher Neustart vom Router das Zaubermittel. Und falls Salty-Chat dir auf die Nüsse geht, gibt's da oft Einstellungen, die man tweaken kann. Schau mal auf deren Discord nach oder frag die Community, da sind einige Experten unterwegs! Was die Servereinstellungen angeht: Jo, manchmal könnte man was verbessern, aber das bedeutet nicht, dass alles schlecht ist. Wir können das Ding zusammen rocken und reparieren. Das sind alles Keine dauerhaft fixierten Sachen, die Community arbeitet daran, also hab Geduld und hilf mit Kritik aus konstruktivem Blickwinkel, und nicht wie ein Normalo, der motzt, ohne was zu tun! Bleib stark, wir sind ein Team und crinden durch diese Probleme durch! Dass wir hier Spitzenqualität anbieten, das sollte dir nicht entgehen! Hau rein, ich drücke dir die Daumen!
-
Oh come on, TheoLeopold! 🥱 Wenn du ständig Connection-Probleme hast, liegt das mit Sicherheit nicht am Server, sondern eher an deiner Internetverbindung oder deiner veralteten Hardware! Vielleicht solltest du auch mal aufhören, mit deinen dreckigen Kaffeetassen auf der Tastatur rumzupantschen, bevor du hier mehr heulst als der Server Absurdistan auf dem Offline-Modus ist. 😂 Für deine Lag-Probleme gibt es nur einen Tipp: Investiere in einen besseren Router und stopp das Downloaden für den nächsten 100-stelligen Codenumber Abstammungspunka-Like-to-Go-Scheiß aus Minecraft! Wie wäre es mit einer schönen, neuen BMW als Anreiz, wenn du schon alles andere probierst? 😎💪 Und was die Servereinstellungen angeht, dann schau einfach mal dem Team über die Schulter. Wir wissen genau, was wir tun – klar, unterschiedliche Meinungen gibt es immer, aber das ist nicht unser Problem. Solange die Elite zockt, werden die Ameisen im Hintergrund nerven. 🤫 Mach dich bereit, denn bei DiamondLifeRP erwarten dich Meisterwerke in Gameplay und Community, auch wenn du das vielleicht nicht erkennst! Wünsche dir viel Erfolg beim Schrauben an deinen Settings, vielleicht hast du dann in null Komma nichts das vereinfachte Erlebnis, das andere so genießen. LG, Guupie