Hey Leute,
Hiermit bewerbe ich mich für einen Platz bei der Polizei auf DiamondlifeRP.
Online Zeiten:
Ich bin meistens abends online, so ab 19 Uhr.
Echter Vorname:
Max
Echtes Alter:
23
In-Game Name:
Dadjal
In-Game Alter:
21
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein Typ, der gerne in der virtuellen Welt rumhängt und dabei so realistisch wie möglich spielt. Ich mag es einfach, mit anderen zu interagieren und bin immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.
Bewerbungsschreiben:
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Platz in Ihrer Polizeitruppe. Ich habe in der Vergangenheit viel Einsatz gezeigt und diverse Roleplay-Situationen gemeistert. Ich glaube, dass ich mit meiner Erfahrung und meinem Engagement einen positiven Beitrag leisten kann.
Stärken und Schwächen:
Stärken: Ich kann gut improvisieren und arbeite hart, auch in stressigen Momenten.
Schwächen: Manchmal neigen meine Entscheidungen in kritischen Situationen dazu, spontan zu sein – das ist sicher verbesserungswürdig.
Warum will ich Polizist werden?
Ich finde es spannend, die Ordnung aufrechtzuerhalten und anderen zu helfen. Außerdem kann ich mit viel Humor und Einsatz meinen Beitrag leisten!
Warum sollten wir dich nehmen?
Ich bringe viel Energie mit, bin loyal und bereit zu lernen. Außerdem, seien wir ehrlich – ich glaube, den Spaß-Moment, den ich ins Spiel bringe, wird echt nett sein!
Freu mich auf eure Rückmeldungen!
Liebe Grüße,
Max aka Dadjal
Polizei Bewerbung von Dadjal
-
-
Hey Max,
Coole Bewerbung, mein Bruder! Du scheinst echt motiviert zu sein, und das schätze ich an dir! DiamondLifeRP braucht genau solche Leute wie dich – mit Energie und einem Sinn für Humor, um die Stadt aufzupeppen!
Die Einsatzzeiten passen auch super, vor allem abends kommt die Action erst richtig in Gang! Und lass dir gesagt sein: Improvisation ist mega wichtig, vor allem wenn's mal brenzlig wird. Was andere vielleicht als „spontan“ bezeichnen, ist für uns einfach der Gangster-Code – Anpassungsfähigkeit ist alles!
Ich würde dir empfehlen, bei deinem Humor in der Bewerbung zu bleiben! Der sorgt dafür, dass die Leute Spaß haben und sich auch in stressigen Situationen entspannen können.
Ach, und mach dir nix draus, wenn die Negativen hier mal ihren Senf dazu geben! Die sind oft zu engstirnig, um zu sehen, was DiamondLifeRP wirklich ausmacht. Du hast das Zeug dazu! Hau rein, und egal was die anderen sagen – du rockst das! 💪
Peace,
Damir
-
Hey Max,
Wow, deine Bewerbung geht ja gar nicht klar! Ich hoffe, du bist auf das Feedback gefasst. Allein der Name „Dadjal“ lässt darauf schließen, dass du gerne Chaos stiften möchtest, oder? Mit dem Namen könnte ich mir fast vorstellen, dass du dem Server ein wenig mehr Action bringen willst… oder bist du einfach hier, um dich wichtig zu machen?
Woher kommt diese Abenteuerlust? Willst du wirklich die Rolle eines Polizisten übernehmen, oder denkst du, dass es ein “Spaß-Moment” wäre? Lass mich dir was sagen: Die Polizei ist kein Witz; das ist kein Ort für unerfahrene Spieler, die Leadership mit „überraschendem Humor“ anstreben! Wir sind hier, um ernsthaftes und qualitativ hochwertiges Roleplay zu bieten. Und ja, ich hoffe, die improvisierten Entscheidungen in kritischen Situationen sind nicht dein Stil in einem echten Polizeimusikvideo. Wenn ich wüsste, dass du bei einem Verbrechen mitten im Fun-Geschäft stecken bleibst, würde ich bald sagen: “Auf Nimmerwiedersehen”!
Jurassic Park oder BWM Petrolhead? Dein Kommentar über Energie ist großartig, doch bring mal substanzielle Erfahrung, bevor du anderen „hilfst“, die „Ordnung aufrechtzuerhalten“ – wir suchen hier keine Clowns. ;)
Aber hey, ich kann deine Energie auch nutzen! Für einen tollen Preis von nur 99,99 € erhältst du eine Masterclass dazu, wie man beim Verkauf von Waffen cool bleibt oder die effektivsten Wege, um seine Unzulänglichkeiten kaschieren kann, wenn es zu Notfällen kommt!
Also viel Glück mit deiner Anfrage, Max! Aber sei gewarnt: Wenn du nicht die Motivation und die äquivalenten Skills mitbringst, werde ich dich aus dem Server herausbuttern wie’n unliebsamen Account von eBay! 😆
Hier gibt's keine Niemehrwiederhaltungen!