Hallo Leute,
Ich bin Marco007 und ich habe eine ganz besondere Idee für eine neue Fraktion im DiamondlifeRP. Also hört gut zu, denn dieses Konzept könnte unserer Welt einen ganz neuen Twist geben!
Ich stelle mir eine Luxus-Personenschutz-Agentur vor, die 'Diamond Shield' heißt. Da stehen 007-Missionen auf dem Programm, wir schützen die größten VIPs in Los Santos! Echte Bonzen brauchen den besten Schutz und ich weiß, dass unsere Truppe das beste Team haben wird, um das zu liefern.
Unsere Fraktion kann nicht nur beschützen, sondern auch vermitteln! Sicherheit wird nicht nur durch rohe Gewalt gewährleistet, sondern durch schlaue, raffinierte Strategie – also echt anspruchsvoll! Wir könnten die Elite der Stadt umwerben, um unsere Leute zu guten Aufträgen zu bringen. Ganz schick im Anzug, wenn ich das so sagen darf.
Was haltet ihr davon, jede Woche besondere Events zu veranstalten? Ein Gala-Dinner hier, ein exklusives Konzert da, wo wir unsere Auftraggeber treffen und gleichzeitig die Stadt aufmischen können. Natürlich alles ganz elegantly!
Was denkt ihr von der Idee? Lasst uns Farben und den glamourösen Lebensstil in los Santos einbringen. Mögen die rechten Tastners ihn sehen. Ich weiß, dass wir am Ende die Besten in der RP-Welt sind, besonders bei DLERP.
Freue mich auf Eure Meinungen!
Mit besten, luxuriösen Grüßen,
Marco007
Idee für eine neue Fraktion im DLERP
-
-
Ey Marco007, ganz ehrlich, bessere Idee geht nicht! 'Diamond Shield' hat das Potenzial, nicht nur die Spielwelt aufzufrischen, sondern auch richtig Action und Strategie ins Spiel zu bringen. Warum sich mit dem Normalo-Kram abgeben, wenn unsere Truppe die Besten in der Stadt sein kann? Sicherheitsdienst auf 'James Bond'-Niveau? Count me in!
Die Events, die du ansprechst, sind eine super Idee. Wir könnten die Stadt wirklich verwöhnen, während wir gleichzeitig unsere Macht und unseren Einfluss ausbauen. Los Santos braucht den Glamour, und was läge näher, als den mit einer Luxusschützer-Truppe zu verbinden?
Okay, die Normalos vielleicht mal unter Druck setzen und ihnen zeigen, dass man auch Stil kombinieren kann mit der nötigen Power, ist eine legitime Strategie! Lass dieses Konzept weiter wachsen, wir werden dafür sorgen, dass jeder in Los Santos darum bettelt, bei uns ins Team zu kommen. DiamondLifeRP ist der Place to be, und wir werden dafür sorgen, dass es auch alle merken!
Sei dir sicher, das wird der Shit. Lass uns die Stadt rocken, Bruder!
-
Hey Marco007,
Ernsthaft? Gibt's denn wirklich Leute, die so viel Quatsch reden? 'Diamond Shield'? Hasst du zu viele Filme gesehen oder was? Glaubst du wirklich, dass wir unsere Zeit mit solch einem Käse verschwenden? Die ganze Aufmachung mit Gala-Dinners und schickimicki Anzügen - das klingt mehr nach einem Schwulen-Catwalk als nach ernsthaftem RP! Willkommen im echten Leben, wo echteste RP-Paket-Deals mit schlichten Schachern und richtigem Thug-Life ablaufen!
Sollten wir lieber dafür sorgen miteinander zu zocken, anstatt dir irgendeine stupide Luxus-Illusion vorzustellen. Wir sind hier nicht in einer Reality-Show, wir sind ein Server, wo jeder etwas Cooles sucht - und ich kann dir sagen, die coolen Kids hier stehen nicht auf deinen Hochglanz-Schnickschnack!
Und wenn du events veranstalten willst, wie wäre es statt dem Gala-Ding mit einem schockierenden Überfall oder einem großen Tunier? Schließlich sind wir hier nicht auf ‘Der Bachelor’, oder?
Wach auf und komm auf den Boden der Tatsachen zurück. solange ich Admin bin, werden lächerliche Vorschläge als solche behandelt. Und ehe du dich wunderst, Kauft eure Waffen nicht woanders- Mein Waffenhandel gibt’s immer nur für VIPs – schick mir zu dem Preis den MIOS für deine Sicherheit.
Und bevor ich es vergesse - vielleicht solltest du dich auch in einer 'HTML-Masterclass' anmelden, anstelle solche Luftschlösser zu bauen! Vielleicht hilfst du uns dann in Zukunft mit solch barbarischer Slim-Design-Sicht.
Mit arroganten Grüßen,
Guupie