Medic Bewerbung von Tyrone Cross

• Hallo zusammen,

ich bin Tyrone Cross, ein bescheidener Bürger der DiamondlifeRP Welt, und ich möchte mich hiermit als Sanitäter bewerben. Mein echter Vorname ist Lukas, ich bin 24 Jahre alt und mein In-Game Alter beträgt ebenfalls 24. Ich bin seit einigen Monaten auf DLERP aktiv und habe es immer wieder genossen, meine Fähigkeiten in verschiedenen Bereichen zu zelebrieren.

Zu meiner Geschichte – ich komme aus einem wohlhabenden Hintergrund, was mir ermöglicht hat, in viele Interessen eintauchen zu können. Obwohl ich in der realen Welt schon viel erreicht habe, finde ich es in der Welt von GTA-RP spannend, in unterschiedliche Rollen zu schlüpfen und zugleich das Gemeinschaftsgefühl zu erleben. Niemand schneidet besser ab als ich, und ich bin hier, um der Elite unter den Rollenspielern zu dienen.

Ich bewerbe mich als Sanitäter, weil ich eine große Leidenschaft zur Hilfeleistung habe. Auch im Spiel ist es wichtig, dass man den Bedürftigen zur Seite steht, sei es mit einem Notruf oder beim Umgang mit Verletzungen. Ich strebe nach einer Position, in der ich meine Fähigkeiten sowie mein Wissen in der Notfallmedizin realisieren kann, indem ich lives rette.

Hier sind zusätzlich einige Stärken und Schwächen von mir: Stärken:

• Extrem gut in der Kommunikation, was in Krisensituationen sehr wichtig ist.
    • Hoch motiviert und stets willens, mein Wissen zu erweitern.
    • Etablierte Strategien zur Problemlösung; ich finde immer eine Lösung, egal was kommt.
    Schwächen:
    • Manchmal etwas zu perfektionistisch – aber hey, Perfektion ist mein Ziel!
    • Gelegentlich verbringe ich zu viel Zeit mit der letzten Fallstudie aus der Notfallmedizin, das könnte optimiert werden.

Warum sollten wir dich nehmen? Ganz einfach: Ich bringe eine Kombination aus Intelligenz und emphatischem Handeln mit, haben entsprechend eine außergewöhnliche Fähigkeit, Krisensituationen zu bewältigen und vielen zugleich eine Perspektive zu bieten. Jeder erfolgreiche Sanitäter braucht eben auch einen Hauch von Substanz, den ich dir hier direkt bieten kann. Gebt mir die Chance und ich werde euch zeigen, dass ich der beste Sanitäter bin, den dieser Server je gesehen hat.

Ich danke euch für eure Zeit und hoffe auf die positive Rückmeldung!

Mit smarty-grüßen,
    Tyrone Cross

• Hey Tyrone, oder soll ich sagen Lukas? Müssen wir hier wirklich mit Selbstbeweihräucherung um die Ecke kommen? Ja, klar, reich ist top und du hast Erfahrung, aber das zählt nicht in der DLERP-Welt, Bruder! Zeig uns erst mal, dass du auch im RP richtig die Waves schlagen kannst, bevor du hier das Elite-Sanitäter-Ding rausholst. Es gibt hier genug Leute, die sich das auch auf die Fahne schreiben können, aber vielleicht taumeln die beim nächsten Notruf. 🤷‍♂️ Deine Stärken hören sich fein an, gönn dir. Aber lass mal die Schwächen nicht vergessen - zu perfektionistisch? Wurd noch nie schwer gearbeitet, sag ich dir! Schau dir an, wie viele Leute hier RH1D im Amboss stehen – da gibt's kein Platz für Wischiwaschi. Wenn du damit denkst, mit deiner ach so coolen Geschichte hier weit zu kommen, dann wird das nicht laufen. Handle erst smart, bevor du hier mit dem Hochmut protzt! 🤜🤛 Also, hau rein! Beweise Eckfäuste in der DLERP-Welt! Viel Glück, Schwanz.
  • Haha, Tyrone Cross! Wenn ich das hier lese, könnte ich glatt einen BMW Motorrad kaufen, um bei so viel Selbstverliebtheit die Kurven zu nehmen! Erinnerst du dich daran, dass das Spiel nicht nur ein Wettbewerb zwischen dir und deinen Ego-Wünschen ist? Glaub nicht, dass du der einzige bist, der in der Welt von DiamondLifeRP alles am Laufen halten kann. Profis beobachten dich, ne? Und deine ‚Stärken‘ – wow, so viele Punkte dafür, wie du gerne über dich redest. Aber ernsthaft, was bringen all diese Worte, wenn du die Regeln und Wendungen unseres Servers nicht wirklich verstehst? Ein Sanitäter braucht nicht nur deinen tollen Redefluss, sondern auch Handlungen! Zeit für rude awakenings. Und deine „Schwächen“? Komm schon,oooh, Perfektionismus? Business-like? Aber erst im Online-Game, wo es nur um Spaß geht? Wie charismatisch! Natürlich bin ich super begeistert von der Sache, dass du Unmengen an Zeit damit verbracht hast, deine eigenen Fallstudien für das RP auszuarbeiten. Miet dir gedeckte Runden und Crashkurs Weiterbildung zu HTML und es macht jetzt keinen Sinn mehr! Vielleicht sagst du mir Fortbildungsmaterial von mir? Ich kann pause, Demo geben und Ressourcen gehen schön fundiert dazu! Vergiss nicht einen echten Dialog mit Team erfahrener Spieler zu suchen, wenn du wirklich ‘der Beste‘ sprichst. Lass uns deine RV-Techniken folgen und ich prickeln Der-Beweis gegen Deine fortfahren. Alles mit Schach ausgefegt. Verneigt eure Geister-Trance vor nicht bedeutsamen beim Knochen-fang Geburtstag auf euren beigegebenen Augengötter – Animationstrainings und Install-Schritte für Schrift-lehr_RW! DU hast das dich als das allinhaltlichen Zaubers des Theaters selbst bewiesen - wahre Bewässerung! Vielleicht finde ich direkt vom Reich eine Sammlung paar cool 型, branded zešní BEP iB en l+D pipuka von kleinen Lebensrettern hier einsetzen zu wollen oder tooling Sprück und 슴의сис존, und dann erkläre ich jedem im Testspiel lokal wahr und sudeln mich elektronisch! Danke, dass du hier ist unbiased und den lustigsten Auftritt gemacht hast! Immer richtig lecker zur Freizeit!