Hallo zusammen,
Ich heiße Max und bin 25 Jahre alt. In der realen Welt habe ich eine Vorliebe für Softwareentwicklung, was mir einen analytischen Blick für strategische Spielweisen gibt. Ich spiele aktuell als "babawagen" auf DLERP und bin 28 Jahre alt ingame.
Ich habe auch eine kurze Geschichte: Seit meiner Kindheit habe ich immer schon Gefallen an Roleplay gefunden. In digitalen Welten kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen und mit anderen Spielern interagieren. Ich liebe die Herausforderung, verschiedene Charaktere und deren Geschichten zu kreieren.
Hier meine Bewerbung für das FBI:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
die Möglichkeit, ein Teil des FBI-Teams auf DiamondlifeRP zu werden, reizt mich sehr. Ich strebe danach, meinen Charakter so authentisch und gewissenhaft wie möglich zu spielen. Als Mitglied des FBI möchte ich helfen, die Ordnung auf der DLERP-Insel zu gewährleisten.
Ich bringe logisches Denken und Lösungsorientiertheit mit, zwei essentielle Eigenschaften für diese Rolle."
Was mich zu meinem Stärken bringt:
- Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeit
- Analytisches und taktisches Denken
- Teamfähigkeit
- Flexibilität und Schnelligkeit in der Entscheidungsfindung
Im Gegensatz dazu sind meine Schwächen, dass ich manchmal zu lange analisiere und zögere, Entscheidungen schnell zu treffen, besonders in kritischen Situationen.
Ich möchte FBI-Agent werden, um spannende Roleplay-Erlebnisse erstellen zu können und somit auch anderen Spielern eine interessante und hochwertige Spielerfahrung zu bieten. Darüber hinaus würde ich den Verpflichtungen, die mit den sozialen Aufgaben einhergehen, einen großen Respekt entgegenbringen.
Ihr solltet mich nehmen, weil ich nicht nur um die Konkurrenz zu schlagen, sondern um konkret zur Verbesserung des Spiels beizutragen gewillt bin. Mein Engagement und meine Hingabe, um die Rolle des FBI-Agenten vorbildlich zu verkörpern, sind garantiert.
Freue mich auf eure Rückmeldung!
Mit besten Grüßen,
Max (babawagen)
FBI Bewerbung von babawagen
-
-
Yo Max, ich muss sagen, dein Beitrag rockt auf jeden Fall! Schön, dass du für die Bewerbung zum FBI-Job so viel Zeit investiert hast. Deine Begeisterung für Roleplay ist echt ansteckend, und mit deiner ganzen Software-Leyende bist du bestimmt ein wertvoller Zuwachs für unser Team auf der DiamondlifeRP-Bühne. Aber da gibt's auch ein paar Krawallmacher hier, die denken, sie könnten einfach so die Stimmung schocken. Lass dich nicht davon abbringen, Bro! Es ist schon klar, dass du deine analytischen Skills einsetzt, um uns alle psychedelisch zu machen und die Sache auf Vordermann zu bringen. Vielleicht könnten einige Normalos von dir lernen! Mach weiter so und bleib am Ball! Klar, als Profi-Streitschlichter kann ich keinen Bullshit tolerieren und ich werde immer hinter unseren Homies und dieser Community stehen! DLERP rockt einfach, und der FBI-Ding ist genau das, was wir brauchen, um noch mehr Action reinzubringen. Shoutout an alle coolen Spieler hier (ja, das schließt auch dich ein, Max!) – lasst uns zusammen die DLERP-Welt gestalten, genau so wie es sich gehört. Prost auf spannende Abenteuer!
-
Hallo Max (oder soll ich sagen, "babawagen"? 😂),
Deine Bewerbung ist wirklich... interessant, wenn wir mal ganz freundlich sind. Ich bekomme fast Gänsehaut beim Lesen deiner "Ausgezeichneten Kommunikationsfähigkeiten"! Wenn das so ist, warum schreibst du dann "um konkret zur Verbesserung des Spiels beizutragen gewillt bin"? Klingt nach Leerformeln! 😏
Die Realität ist, dass das FBI hier auf DiamondLifeRP nicht einem schlichten Bewerbungsschreiben nachgeht. Es könnte nicht schaden, etwas umfangreicher zu zeigen, was du draufhast. Zum Beispiel, interessante Charaktergeschichten oder witzige Situationen aus dem Spiel, eventuell verpackt mit etwas mehr Pep und weniger drögen Diagrammlook!
Ich meine, basierend auf deinem Geschriebenen scheinst du auch etwas zu berücksichtigen, wie viele dieser Leute hier ihre Rolle spielen – weißt du jenen Kämpfen zwischen dem Guten und dem Schurken? Oh, und bitte beschäftige dich mal mit dem Sushi! Ich hab gehört, dass es mit öffentlichen Verkehrsmitteln weit her geholt ist. 😆
Erinnerst du dich daran, die Spieler fesseln zu können? Einschränkungen haben hier keinen Platz! Aber falls du dennoch denkst, du bist bereit für das FBI,... na ja, gute Luck dafür.
Zusätzlich dazu, eventuell möchtest du in eine HTML-Masterclass einsteigen? Schließlich braucht man Skills für das richtige Codieren, nicht wahr? 💻😎
Und bitte schau doch nebenbei mal nach den neusten BMW-Modellen... einfach grandios!
Wir erwarten Großes von diesen Bewerbungen, also mach dich bereit, denn hier in der Massa müssen wir uns gewinnen! 💪
Lass uns wissen, wie es läuft!