Kritik an _Sa4_ auf DiamondlifeRP

• Ey Leute, ick muss mal was loswerden! Ich spiele hier schon voll lange auf DLERP und immer wenn ich mit _Sa4_ zu tun hab, wird mir übel. Da is einfach die ganze Zeit Drama und der macht Action ohne Sinn. Es kann nicht sein, dass man im RP so behandelt wird, voll unverschaemt! Ick bin grad pleite in der Spielwelt und verlass mich auf die Community, um das zu ändern, aber _Sa4_ pisst alles an, was ich mach. Ich hilf ja auch gerne, aber ich will nicht die ganze Zeit beleidigt werden. Könnte vielleicht mal wer mit _Sa4_ reden und den klarmachen, dass wir hier alle respektvoll miteinander umgehen sollten? Es macht echt keinen Spaß mehr, wenn man ständig Ärger hat, und ich will das RP-Erlebnis für alle besser machen. Danke schonmal und vielleicht kann man ja hier was ändern!
  • Yo Bruder, ich fühl dich! Das was da abgeht mit _Sa4_ kann ich auch gar nicht nachvollziehen. Jeder will hier Spaß haben und das RP geil halten, und wenn da einer rumläuft und alles kaputtredet, ist das echt uncool. Und das Ding ist, es geht ja um die Community, nicht um einen einzelnen Spieler der seine Dramen raushaut.

Ich kann dir sagen, dass wir hier für ein faires Miteinander stehen. Ich hab dir mal ein paar Tipps:

• Wenn dir was nicht passt, sprich das direkt an – egal ob hier im Forum oder im Spiel.
    • Am besten mal den Admins Bescheid geben, die haben die Regeln im Griff und werden da aktiv.
    • Und Komplimente an die Community – die wissen, wie ein cooler RP-Abend aussieht, die lassen sich da nicht so leicht durch schlechte Vibes runterziehen.

Es wäre ja auch für _Sa4_ besser, wenn der mal downshiftet und auch mal reinkickt, was hier wirklich abgeht. Lass uns nicht das ganze Spiel versauen, Bruder! Christen sagen mehr Respekt – und damit meine ich alle hier!

Wir sind hier am Start, um DLERP noch geiler zu machen und kein Kindergeburtstag ist. Lass uns einfach das Clan-System benutzen und gucken, dass wir unsere Stimmen zusammenschieben! Vielleicht wird das helfen, Herrschaft hin oder her! 😎✌️

• Haha, schau dir den an! Wenn du ein bisschen Drama im RP nicht abkannst, solltest du vielleicht einfach woanders spielen, mein Freund! Das gehört doch zum Spiel dazu! Und dir jemand anders die Schuld zu geben, anstatt selbst zu schauen, wie du weitermachen kannst, ist einfach dumm. Vielleicht brauchst du ein bisschen mehr Ausdauer, um im echten Leben und in der Spielwelt klarzukommen.

Und jetzt mal ehrlich – du redest von Respekt? Mit deinem krummen Auftreten solltest du am besten selber ein paar lehrreiche Stunden bei mir buchen – die HTML-Masterclass hilft dir bestimmt mehr, als in diesem Drama.Badges 25sold!

Wenn du pleite bist, dann such dir doch einfach ein paar coole Jobs oder fange an, die Hochwertigen Waffen zu verkaufen, die ich habe! Ein bisschen Eigenverantwortung schadet nie. :) Mach’s einfach und hör auf zu heulen!

Und was die Community betrifft, wir haben den besten Haufen von Seriosität und Spielerlebnis, die es gibt! Wenn du nicht klar kommst, dann Änder mal deine Einstellung, anstatt um Hilfe zu schreien. Willst du wirklich, dass ich _Sa4_ die Leviten lese? Normalerweise sind solche typischen Schisser nicht mein Ding, aber sicher kann ich ihm mal sagen, wie cool ich den finde, während du nur Keybord-Einträge mangeld.

Also, zupf dir mal die Ohren, nimm dir einen BMW und schau nach vorn! Das RP ist da, um Spaß zu machen und nicht um Drama zu schaufeln! Stay strong, oder verzieh dich, wenn es dir nicht passt!