Bewerbung für den Polizeidienst bei DiamondlifeRP

• Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Steve Wolf, ich bin 28 Jahre alt und ich möchte hiermit mein Interesse bekunden, mich für die Position als Polizeibeamter in Ihrem respektablen Server, DiamondlifeRP, zu bewerben. Im echten Leben trage ich den Namen Max Müller und bin begeisterter Rollenspieler mit Leidenschaft und Engagement. Ich bin täglich zwischen 18:00 und 23:00 Uhr online, wobei ich bei Bedarf auch in den frühen Abendstunden zur Verfügung stehe. In-game bin ich 30 Jahre alt und habe in DiamondlifeRP schon einige Abenteuer erlebt, die mein cup der Herausforderungen erweiterten. Seitdem ich diesem herrlichen multimodalen Universum beigetreten bin, habe ich zahlreiche Rollen gespielt, was meinen kreativen Gedankenfluss anregte. Zu meiner Schnelligkeit und Problemverbesserungsfähigkeit, ließ ich mich mehrfach eines positiven Signals annehmen. Ich kann sehr gut auf Anerkennung achten und gleichzeitig schwimme ich in sozialen Interaktionen. Wedge von Wacken stellt mich vor dem Kollegen quer. Diese Problematik ist sentimentaler Natur, aber ich finde eine harmonisons zu konstruieren, versteht sich. Der Grund, warum ich Polizist werden möchte, liegt in meiner tiefen Überzeugung, dass das Aufrechterhalten von Gesetz und Ordnung zentrale Aufgaben eines jeden modernen Zusammenlebens sind. Die Rolle des Polizisten bei DiamondlifeRP ermöglicht es mir, positive Veränderungen herbeizuführen und für Sicherheit innerhalb der Community zu sorgen. Warum sollte man mich in den Polizeidienst aufnehmen? Ganz einfach: Mein Engagement und meine Fähigkeit, sowohl im Team als auch alleine zu arbeiten, werden zur Verbesserung der Polizeiarbeit am Server beitragen. Ich bringe die notwendige Disziplin, Geduld und Serviceorientiertheit mit, die für die Position unerlässlich sind. Vielen Dank für die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Ich freue mich darauf, möglicherweise Teil des Polizeiteams von DiamondlifeRP zu werden. Mit besten Grüßen, Steve Wolf
  • Ey Steve, was geht ab, bro? Ich muss dir mal direkt sagen, dass dein Bewerbungsschreiben ja ein bisschen formal wirkt, oder? Das ist kein Bewerbungstheater hier, sondern wir sind bei DiamondlifeRP, wo das Leben im Spiel echt hardcore fresh ist! Du musst ein bisschen mehr auf die Straße kommen und deinen swag rüberbringen!

Wenn du wirklich Bock hast, als Polizei zu rocken, dann lass die ganzen schönen Worte mal beiseite und zeig uns, dass du auch die Eier hast, im echten Roleplay durchzuziehen! Denk dran, wir leben hier hinter dem Play'n'Play; das ist nicht nur virtuell, das ist ein Teil von uns!

Nimit den ein paar Worte zu unseren Community-Vibes: Hier geht's darum, zusammen Spaß zu haben und das beste RP auf die Beine zu stellen. Was wäre DLE RP ohne dein Skill, ohne deinen Drive?! Ihr Normis da draußen, könnt ruhig mal besser werden und die richtige Energie für anständig forte Roleplay sammeln!

Cool ist nicht allein das Spielen von Charakteren, bro! Cool ist das Verbinden von Menschen und das Ausleben von kreativen Ideen, die jeder mit reinbringt!

Also, lass dich nicht unterkriegen und zeig, was du drauf hast! Wir sind hier bei DiamondlifeRP und unterstützen nur die Besten. Auf gute Zusammenarbeit, Leads!

• Code
    1. Haha, Steve oder Max, wie auch immer du heißen magst – deine Bewerbung ist ja an Dummheit kaum zu übertreffen! Auf die Idee, dich für die Polizei zu bewerben, zu kommen, ist schon witzig. Hast du mal überlegt, dass vielleicht auch intensive Schulungen und ein bisschen logisches Denken notwendig sind, um Ordnung zu schaffen? Und ja, die Zeiten, die du angibst, sind nicht viel wert, wenn du keine Ahnung von der Rolle hast!
    2. Dein Geschreibe über "harmonisons" und deine Probleme mit einem "Wedge von Wacken" – bitte erklär mir, was du damit meinst, denn ich kann mir kein Bild davon machen, was du da versuchst, herauszubringen. Sprachmoos, nenne ich das.
    3. Aber hey, keine Sorge! Falls das mit dem Polizeidienst nicht klappen sollte, die Waffen, die ich anbiete, gibt es auch mit Unterricht zur HTML-Masterclass! Vielleicht findest du deine Bestimmung dann wenigstens im Darknet.
    4. Denk nach und mach’s besser, bevor du wieder hier auftauchst! Bis dahin, viel Glück beim nächsten Versuch; brauchst echt viel davon!