Entbannungsantrag | Gebannt von Lilly ( ƙαʂυɱι♣ )

• Sehr geehrtes Diamondlife Serverteam,

hiermit Stelle ich einen Antrag zur Entbannung meines Spielkontos.

Steam: Gebannt mit dem Namen " keniix ", aktuell " HabibAlbinios ".

Bandauer: Permanent

Bangrund: " Fail RP "

Gebannt von: Lilly ( ƙαʂυɱι♣ )

Stellungsnahme zum Ban: Ich wurde wie schon angegeben für " Fail RP " von eurem Netzwerk ausgeschlossen, wobei ich sagen muss

es wirklich lächerlich ist Dauerhaft wegen eines solch kleinen Fehlers welchen ich gleich erläutern werde, vom Netzwerk auszuschließen.

Es handelt sich um folgende Situation, Ich ( Person welche bedroht wird ), Lilly ( Person welche mich bedroht ) hatte es aus einem RP Strang

auf mich abgesehen, wo es zu einem zusammentreffen mit mir und ihr gab. Ich wie üblich war bewaffnet, sie ebenso. Ich hatte auf den Moment

gewartet, in welchem sie aufhört auf mich zu Zielen und nutzte die Chance meine Pistole zu zücken und ihr einen Kopfschuss zu geben, was

unnachvollziehbar danach folgte war eine Permanenter Ban. Ich wollte mich ( ich weiß nicht wie ihr es seht ) dafür " entschuldigen " diesen " Fehler " begannen

zu haben und dazu gegen das Regelwerk verstoßen zu haben, ich würde mich über eine Entbannung und gleichzeitig über eine 2. Chance sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Sanchez Escobar / Dawid

PS: Ich bin schon ca. seit 2 Monaten gebannt

Discord: Sanchez / ₭Ɇ₦łłӾ#7647

Teamspeak: Sanchez