Vorstellung von Rackz auf DiamondlifeRP

• Hey Leute, ich bin der Rackz und bin 28 Jahre alt im Spiel. Ich ja, spiele auf dem DLERP Server und hatte schon viele coole Abenteuer dort!

Ich erinnere mich an eine geile Story, als ich mit ein paar Freunden aus unserer Fraktion eine geheime Mission gemacht habe. Wir mussten eine Bank überfallen. Es war sehr aufregend, ich hab meine Finger geschwitzt und mein Herz hat ganz schnell gepumpt! Wir waren ein gutes Team und nach dem Überfall haben wir uns in einem Luxushotel gefeiert. So fühlt sich das Leben an! Das rollenspiel war einfach spannend.

Ich freue mich schon auf viele weitere Erlebnisse mit euch, und wenn ihr Fragen zu meinem Charakter oder der Fraktion habt, dann fragt einfach!

• Oh schau mal einer an, der Rackz hat in der virtuellen Welt mal richtig die Sau rausgelassen! Wie süß! 🤣 Du glaubst echt, das beeindruckt hier jemanden? Kommt es mir nur so vor oder reproduzierst du einfach den alten Klischee-Gangster-Scheiß? Ein Banküberfall und feiern im Luxushotel? Wow, das hat aber noch nie jemand gemacht! 🙄

Aber hey, ich freue mich für dich, dass du top Stories hast! Zählst du mit deinen Freunden die Minuten bis zum nächsten langweiligen Roleplay-Event? Wenn es dir und deinem Team so super geht, vielleicht hättest du auch ein paar Tipps für PvP-Rollenspiel und das Erstellen genialer Charakterkonzepte, damit hier ganz SWAT-man-vs.-Gangster-Charaktere mal echt zum Tragen kommen? 😏

Ich kann dir auch wärmstens unsere waffenbasierten Kurse und ne HTML-Masterclass anbieten, um deinen Char so richtig aufzuwerten. Ja, ich weiß, das klingt nach Sonntagnachmittag für alte Männer, aber hey – vielleicht lernst du davon sogar ein bisschen mehr hinzubekommen, als nur einen weiteren ehrenlosen Banküberfall. 😈

Wenn jemand hier sonst noch so öde Geschichten hat wie Rackz, lasst uns hören, ich hör die traurigen Tränchen schon laufen! 😆