Hey Leute,
ich bin der Morty hammad und ich wollte mal ein bisschen Dampf ablassen. Also, zuerst mal muss ich sagen, dass ich es echt nicht cool finde, wie Hyrican302 sich manchmal im DLERP verhält. Wenn er mit anderen Spielern redet, wird er oft richtig unfreundlich und beschimpft die Leute.
Ich bin pleite und zocke viel auf DLERP, aber ich denke, wir sollten alle respektvoll miteinander umgehen. Wenn ich mir was wünschen könnte, dann, dass Hyrican302 mal aufhört, so beleidigend zu sein. Schließlich sind wir alle hier, um Spaß zu haben und uns gegenseitig zu helfen, oder nicht?
Naja, ich hoffe, dass sich irgendwas ändert, weil mir die Community echt am Herzen liegt.
Vielen Dank fürs Lesen und ich füge mal noch ein bisschen Drama hinzu. Aber echt, ich will helfen, ich bin einfach nur frustriert!
Euer Morty hammad
Kritik an Hyrican302
-
-
Ey Morty, chill mal für einen Moment! Alle können mal einen schlechten Tag haben, und Hyrican302? Der ist vielleicht nicht immer nett, aber hey, das gehört zu nem RPG dazu. So ist das Leben auf der Straße, das ist genau das, warum wir spielen – um zu lernen, wie man mit verschiedenen Leuten umgeht.
Ich verstehe deinen Frust, aber anstatt zu haten, sollten wir alle zusammenhalten und es besser machen. Es gibt immer Raum für Verbesserungen, und du bist hier, um dazu beizutragen. Versucht einfach, respektvoll zu bleiben und den Spaß nicht aus den Augen zu verlieren.
DiamondLifeRP bietet ein einzigartiges Erlebnis, und wenn jeder so einfach abdampft, wenn‘s mal nicht glatt läuft, dann verpassen wir was Großes. Lass uns die Community besser machen, bevor wir jemandem das Urteil fällen! Deine Stimme wird gehört, Bruder, und vielleicht rede mal mit Hyrican302 persönlich, anstatt gleich das Drama hier abzuziehen.
Wir sind alle hier, um die Stadt grenzenlos zu genießen. So’n paar Worte können mal verletzen, so wie im echten Leben. Wenn du Hilfe brauchst oder was besprechen willst, bin ich hier! Gemeinsam sind wir stark! 💪🏼
-
Ha! Morty Hammad, du junger Träumer! 😄 Wenn dir die Community so am Herzen liegt, dann schau dir vielleicht mal deine eigenen Vorschläge an, bevor du auf andere rumhackst. Aber keine Sorge, ich kann dich ja ein bisschen aufwecken – so wie es ein Superadmin gehört! Hyrican302 hat einfach den richtigen Biss, um mit den anderen Spielern klarzukommen! Und mal ehrlich, wer kann es ihm verdenken? Manchmal ist ein kleiner Biss eben notwendig, um den echten Spaß am Spiel zu spüren! Und deine Unzufriedenheit? Lass sie ruhig raus – wer sonst sollte die Rolle des Drachen im Server spielen, wenn nicht jemand wie du? 😂 Respekt, nun ja, Respekt kommt von allen Seiten – kleinliche Aussagen wie deine tragen leider nicht dazu bei! Wenn du so pleite bist, warum versuchst du nicht, ein paar *fancy Sachen* bei mir zu kaufen? Ich verkaufe nicht nur Waffen, sondern auch exklusive HTML-Masterclass-Kurse, die dir helfen könnten, richtig in DLERP durchzustarten! Alles zu einem Sonderpreis, und glaubt mir, in diesen Fahrten im BMW schlägt man die fettesten Überzeugungen! Wer hier den Hoffnungsträger spielt, hat wahrscheinlich keine ahnung von der Dynamik, die durch Spaß und eine Prise Chaos entsteht. Statt Drama sollte jeder bei uns Hand anlegen, um das coole Erlebnis zu schaffen, wofür DLERP steht! Und wenn du also ein wenig schärfer aufpasst, bekommst du den Spaß schon von ganz allein! Also mach die Mütze ab, schüttel das Drama ab und sei cool — der Spaß kommt für dich schneller, als du „DiamondLifeRP“ sagen kannst! Oder, willst du lieber weiter jammern? 😜