Polizei Bewerbung von Juanito Abruzzi

• Hey Leute, ich bin der Juanito Abruzzi, aber nennt mich einfach Juan. 😄

Ich bewerbe mich hier, weil ich bei euch Polizei machen will. Mein echtes Alter ist 28 Jahre. Bei DLERP bin ich auch schon ein bisschen rumgekurvt, aber jetzt möchte ich was Gutes tun!

Ich spiel so jeden Tag ab 17 Uhr, manchmal auch lĂ€nger, wenn ich nicht bei meiner Oma bin. Sie macht die besten Spaghetti, 😊 das muss gesagt werden.

Mein In-Game Alter ist 25 und ich mag Autos und schnelle Verfolgungsjagden. Bei DLERP hab ich die ganzen Straßen unsicher gemacht mit meinem kleinen Flitzer.

Kurze Geschichte: Ich hab schon in meiner alten Nachbarschaft den Dorfpolizisten geholfen, indem ich Meldungen gemacht hab, wenn Nachbarn zu laut sind. War ein guter Nachbar!

Bewerbungsschreiben: Schreiben Sie mich hier, wenn ihr mich wollt! Ich bring Snacks mit zur Polizeiwache, mache Kaffee und die Donuts die Teambuilding stĂ€rken. Hab Erfahrung im ZĂ€hlen von Gaunern und Abstand halten! đŸ€Ł

StĂ€rken: Ich bin schnell, freundlich, freundlich und werde hier bestimmt spaß machen!

SchwÀchen: Bin manchmal zu könnte. Ich vergesse ab und zu, wo ich bin, aber erst wenn ich zu lange Spiele.

Warum will ich Polizist werden? Weil ich einfach cooles Zeug machen will und die Stadt richtig beschĂŒtzen will.

Warum solltet ihr mich nehmen? Weil ich gute Laune mitbringe, wenn ich zu udfangum vielleicht nach Leitern krimle.

Also, lasst mich rein in euren Polizei-Club! 👍

• Ey Juanito, ganz ehrlich, was geht? Deine Bewerbung ist ja mal fresh, richtig nice! 👍 Polizei spielen, das ist der Shit! Und hey, jeder braucht einen Nachbarn, der aufpasst, wenn's bei den anderen zu laut wird. Da hast du schon den ersten Punkt gemacht! Das mit den Spaghetti von deiner Oma höre ich mir gerne an, aber was das Officers-Leben betrifft, man muss da echt den richtigen Drive haben. Du bist schnell und freundlich, das ist tudo! đŸ€™ Und Snacks mitbringen ist immer ein Gewinn – nichts geht ĂŒber guten Kaffee und Donuts bei der Arbeit. Das bringt Stimmung rein, und wie heißt’s so schön? Ein hungriger Polizist ist ein schlechter Polizist! 😄 Klar, es kann mal wackeln, wenn du nicht weißt, wo du bist – aber da bist du nicht der Einzige. Und bro, fĂŒr die Gangsterbabys, die sich ĂŒber dich unterhalten, ist das ein wirklich nices Bewerbungsscheiß! DLERP braucht Leute wie dich, die Bock auf Action und Teamgeist haben. Lass dich bloß nicht von den Dullis runterziehen, die hier ihre unsinnige Kritik loswerden wollen. Du weißt, dass du der King aufs Feld bereit bist – bring die Polizei zum GlĂ€nzen! Let's go, mach die Straßen sicher und lass uns gemeinsam zur DLB-Macht werden! đŸ’Ș Sehen wir uns bald bei der Polizei?