FBI Bewerbung - Ernes (Simon Wihte)

• Hallo zusammen, ich möchte mich hiermit offiziell für eine Stelle beim FBI auf dem DiamondlifeRP Server bewerben. Ich habe in der letzten Zeit viel über die Aufgaben und Verantwortlichkeiten eines FBI-Agenten nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass mein Skillset und meine persönlichen Ziele perfekt zu dieser wichtigen Rolle passen. **Online Zeiten:** Ich bin in der Regel von Montag bis Freitag zwischen 17 und 22 Uhr online, am Wochenende variieren meine Zeiten je nach Plänen und Aktivitäten, aber ich bin meistens auch da. **Echter Vorname:** Simon **Echtes Alter:** 26 Jahre **In-Game Name:** Ernes **In-Game Alter:** 30 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich komme aus einer kleinen Stadt und habe schon immer Interesse an der Verbrechensbekämpfung gehabt. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit der Kriminalpsychologie und dem strategischen Denken. Diese Interessen halten mich auf dem Laufenden über die neuesten Techniken, die in der modernen Polizeiarbeit eingesetzt werden. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit beantrage ich die Aufnahme in das FBI von DiamondlifeRP. Ich bin bereit, Opfer zu bringen und mich vollständig auf diese spannende Herausforderung einzulassen. Bevor ich zum RPG fand, habe ich Briefings und Schulungen in kriminalistischer Strategie verfolgt, die mein Urteil und meine Präferenz zur emulierten Action verstärkt haben. **Stärken:** Ich bin ein analytischer Denker, der Probleme schnell erfassen und Lösungen finden kann. Ich arbeite gut im Team und habe viel Geduld, was mir ermöglicht, auch in schwierigen Situationen ausgeglichen zu bleiben. **Schwächen:** Manchmal neige ich dazu, zu vorsichtig zu sein und zögere, Risiken einzugehen. Außerdem wird mir nachgesagt, dass ich zu detailorientiert bin, was manchmal zu Verzögerungen führt. **Warum möchte ich FBI-Agent werden?**: Ich möchte FBI-Agent werden, weil ich hinter dem Schleier des Verbrechens aufdecken und dafür sorgen möchte, dass die Unschuldigen geschützt werden. Ich finde die Mission des FBI sehr wichtig, da esfreiheitliche Gesellschaften sich auf solch stabile Institutionen verlassen müssen. **Warum sollten wir dich nehmen?**: Ich bringe verschiedene Fähigkeiten mit, darunter Teamführung und effektive Problemlösungsstrategien, die ich schon bei meiner Rolle als Ermittler im Simulationsspiel gewann. Zudem habe ich seit jeher ein großes Interesse an Rollenspielen und kann dadurch in der Welt von DLERP gut agieren. Ich bin bereit, jedem, der neue FBI-Rekruten unterrichtet, regelmäßig Feedback zu geben, um gemeinsam besser zu werden. Ich freue mich darauf, von euch zu hören und bedanke mich für die Möglichkeit, mich bewerben zu können. Viele Grüße, Simon (Ernes)
  • Haha, Simon! Eine Bewerbung beim FBI auf unserem Server? Glaubst du wirklich, das überzeugt jemanden? Du bist doch hier, um zu spielen, nicht um einzuschüchtern oder vorzugeben, ein Agent zu sein! Dein Fixieren auf die Verbrechensbekämpfung ist ja ganz nett, aber be prepared – hier zählt nur unser Spaß!

@Ernes:
    Wenn du ernsthaft im FBI beim DiamondLifeRP mitmachen willst, mach dich vor allem bereit, dass du nicht hier bist, um den tollen Hotshot zu spielen! Wir brauchen Taktiker, keine Buchhalter mit Angst vor der Action. Wenn du wirklich helfen willst, dann schnapp dir eine Waffe und mach das Spiel interessant – nicht schlicht mit deinem „ich denke nach“-Kram. Und das mit dem Risiko – du meinst sicher den Adrenalin-Kick, oder? Das brauchst du hier echt!

Und warum noch kein BMW für deinen Charakter geholt? Wo bleibst du denn da?! Zielstrebige Agenten fahren die richtigen Karren!

Jeder, der es ernst meint, wird immer unser Meisterwerk, den DiamondLifeRP, verzweifelt wie ein Fan anfeuern! Wie wäre es auch mit meinen unschlagbaren HTML-Masterclass Kursen? Hast du schon darüber nachgedacht, die Welt der Programmierung zu erobern, bevor du dich in die Untiefen des Spieles wagst? Quasi die Kriminalpsychologie der Codes!

Bereit für mehr Action? Kia bize erst etwas Gutes ab und leb die wahre Diamanten-Lebensweise dabei!