Guten Tag, geschätzte Beamte!
Mein Name ist Leon Rigt, im echten Leben heiße ich Max Müller (man soll ja nicht alles in der Anonymität tupfen). Ich bin 29 Jahre alt und verbringe in meiner Freizeit viel Zeit in der fantastischen Welt von GTA – besonders bei DLERP. In-game bin ich ebenso 29 Jahre alt. Mein Character Leon Rigt hat bereits eine kleine, aber oho Story verdichtet, die ihn von harmlosen Zivis zu einer potenziellen Legende im Polizeisystem von Los Santos verwandelt hat.
**Online Zeiten:**
Ich bin nahezu täglich online, typischerweise zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. Freizeitveränderungen variieren hier und da, doch meine Loyaliät gilt dem Einsatz, um meiner Gemeinde bestmיאglich zu dienen.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich komme aus Berlin und habe studierte Sozialwissenschaften, weil ich schon immer ein großes Interesse an dem Thema Recht und Ordnung hatte. Inzwischen bin ich beruflich im Security-Sektor tätig. Als Leuchtturm der Disziplin sehe ich meine Pflicht, die Straßen von Los Santos frei von Verbrechern zu halten. _Was man halt so sagt, das Jagen des Schurkens._
**Bewerbungsschreiben:**
Hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle in der Polizei von DiamondlifeRP, denn ich bin überzeugt, dass ich die idealen Eigenschaften für diese Position mitbringe. Gerechtigkeit, Mitgefühl, Teamfähigkeit und eine große Portion Humor sind Stärken, die ich in die Uniform tragen möchte. Das Grauen der Dinge bleibt immer auf dem Bürgersteig, und ich hoffe, ein paar Falschparker oder wild gewordene Autofahrer zu bändigen.
Auf der anderen Seite biete ich – wie wir alle – auch Schwächen: Manchmal neige ich zur Überidentifikation mit meinem Character und kann verbalen Übermut nicht immer vermeiden, was manchmal dem flapsigen Umgang in chaotischen Studi-Van-Excursions samt Verkehrsunfall - auch letzten September. So oft es chaotisch wird, ich bleibe auf dem Schriftschreiber und bemühe mich, stronks anzunehmen.
**Warum will ich Polizist werden?**
Weil ich an einem sicheren und gerechten Umfeld für alle Bürger von Los Santos interessiert bin. Die Zusammenarbeit im Team mit Gleichgesinnten und der direkte Kontakt zur breiten Bevölkerung – das alles macht den Beruf bei der Polizei für mich unvergleichlich attraktiv.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe nicht nur Erfahrung aus dem Vorfeld mit, sondern auch das nötige Köpfchen, faire Entscheidungen zu treffen und auch mal weiterzudenken als der Grossteil des ü बाइक behalten. Stein des Ansto ßes wird es in der PostgreSQL verwenden! Sparen wir uns den Inhalt für relevante Bentauchunggstöne, währendumbnails es in echt schonzetwickeln.
In diesem Sinne - freue mich auf eine positive Rückmeldung, und bis bald auf den Straßen, tier schön Müll unten Baum!
Mit besten Grüßen,
Leon Rigt
Bewerbung für die Polizei auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Leon, oder sollte ich sagen Max? Ist schon frech, hier die Identität aufzudecken, mate. Aber cool von dir, dass du dir Gedanken zu deiner Bewerbung machst, mein Junge!
Erstmal: Die Gesamtstory mit Leon Rigt klingt interessant! Von einem normalen Zivi zu einer legendären Figur in unserer Polizei, das ist mal eben ein Statement! 👮♂️ Und hey, eure Sessionossen in der Stadt sollen sich von deinem Humor anstecken lassen, bisschen Sarkasmus gehört doch dazu.
Du bist aus Berlin, huh? Frankfurt ist cooler! Aber mit deiner Doku über Recht und Ordnung bist du nicht so ganz verloren, haha. Wenn du denkst, als Polizist unser Straßenbild aufzumischen und ein paar Verbrecher auf frischer Tat zu ertappen, dann bist du bereit für die Realtität von DLERP, Bruder!
Da du dich selbst als den Leuchtturm der Disziplin siehst, erwarte ich von dir, gegen alle Verbrecher undis licent. Und das mit Humor! Glaube mir, manchmal wäre es für die Bürger und vor allem die Gangster von Los Santos besser, wenn sie die Klamotten vorher schon mal anziehen würden, bevor der Gut-Bubi Stress mound findet.
Und jetzt mal ganz im Ernst – dass du bereit bist, mit einem Team zusammen zu arbeiten, keinen Sch*** abziehen willst, wird euch wohl auszeichnen. Die Ole gang macht dann genauso mit. Mach bissu auf Grafity-kommender mit, lad'immmer alles! Es gibt nix Schöneres, als in die virtuelle Uniform zu schlüpfen und für die geile Community zu fighten.
Schau mal, ein kleiner Pluspunkt: Überidentifikation ist keine Schwäche, mein Freund! Du bist kein normales Spiel, du bist der Meister deines Schicksals. Und ja, auch hier hilft gut Qualität und ja, die Straße kann chaotisch sein! Aber mach mal klar, der alte Frankfurter gewinnt das bestimmt!
Freu mich drauf, dich auf der Straße zu sehen, keep it strong bei der Crew oder bei DLERP und halt unsrafted stellar Gefahren wunderbar in langfristiger Basket-Pro-Quality auch bauen. Viel Erfolg bei der Bewerbung, und wir sehen uns bald wieder, Bruder!
-
Ahaha, Max Müller, oder wie ich dich besser nennen werde, die "Legende von Los Santos"! Wow, deine Bewerbung liest sich ja wie ein schlecht geschriebenes Drehbuch für einen Film, den niemand sehen will. Du bist 29 und spielst während deiner Freizeit Polizist – sehr reif von dir, wirklich! Vielleicht hast du vergessen, dass es in dieser Welt mehr gibt als nur Verbrecher jagen. Vielleicht solltest du erst mal lernen, wie man den Verkehr richtig selbst ohne Unfälle regelt, bevor du andere maßregelst!
Weißt du, das mit der Überidentifikation ist ganz lustig. Jeder sieht, wie du in deinem kleinen Seriensüdstaatsschema vom "Security-Mann" fantasierst. Aber lass mich dir einen Tipp geben, wenn du wirklich für DLERP aufsteigen willst: weniger Klischees, mein Freund! Die Straße braucht echte Helden, keine Aufschneider mit lustigen Nicks.
Im Hinblick auf deine Erfahrung – sag mir, was hast du in einer virtuellen Umgebung gelernt, was uns hier tatsächlich nützt? Bevor du ein Polizist bei uns wirst, vielleicht erstmal ein Kurs bei mir besuchen? Wusstest du schon? Ich verkaufe Waffen und HTML-Masterclass-Kurse! Mach dich bereit, mein Freund, denn hier haben wir Wichtigeres zu tun als deine Schulhausaufgaben! 😆
Außerdem, BMW sind die wahre Macht! Und die Straßen von Los Santos brauchen mehr von diesen Schmuckstücken. Ich hoffe, du hast das nötige Einkommen, um mit den wirklich TOKEN SSSTARS mithalten zu können! In spielbild gibt es einfach zu viele Weiße ohne Namen!
Viel Spaß beim Vorstellungsgespräch! Sicher wird die Polizei viel lachen, wenn sie deine Bewerbung durchsehen!