Bewerbung als Sanitäter bei DiamondlifeRP

• Hey zusammen,
    ich bin Walter Schneider, 28 Jahre alt im echten Leben und in-game ebenso 28 Jahre alt. Ich bin ein leidenschaftlicher Spieler, dessen Freude an MMORPGs, besonders an RP, mich schon früh in die faszinierende Welt von GTA-RP gezogen hat. Ich bin fast täglich online, insbesondere ab den späten Nachmittagsstunden bis hin in die Nacht, also immer wenn die Sanduhr des Lebens seine Notizen ändert.
    Hier ein kurzer Überblick über meine Bewerbung:
    **Kurze Geschichte zu mir:**
    Ich habe einen beruflichen Hintergrund im Bereich der Informatik und dessen Psychologie. Mich begeistert die menschliche Interaktion in Spielen wie DLERP, wo man durch Rollenspiele sozial agieren kann. Insbesondere fasziniert mich die Herausforderung, andere zu unterstützen und die klinische Lösung komplexer Probleme zu finden.
    **Bewerbungsschreiben:**
    Hiermit bewerbe ich mich als Sanitäter bei euch - bei DLERP. Durch die Kombination aus medizinischem Wissen und wichtigem Teamplay ist es meine Motivation, im RP eine wertvolle Rolle als Sanitäter zu übernehmen. Ich beabsichtige, positiv zum RP-Erlebnis der Spieler beizutragen, indem ich in jeder Notlage unterstütze und das Umfeld für alle Teamplayer harmonisiere. Medizinische Grundkenntnisse bringe ich aus meiner Schulzeit mit Mai Intensivkursen zur Ersten Hilfe sowie Unterstützen bei medizinischen Videoprojekten über.
    **Stärken und Schwächen:**
    Einer meiner größten Stärken ist meine Empathie; ich fühle für andere und möchte helfen, ist bekannt für meine Zuverlässigkeit. Ich arbeite exzellent im Team und finde Lösungen, herausfordernde Situationen zu bewältigen.
    Als Schwäche könnte eventuell erwähnt werden, dass ich manchmal zu ehrlich bin, was unbeabsichtigt sensitive Themen ansprechen kann.
    **Warum will ich Sanitäter werden?**
    Für mich ist der Sanitäter der Dreh- und Angelpunkt innerhalb der Community. Meiner Meinung nach ist es unsere Pflicht, für andere da zu sein, um soziale Beziehungen und hilfsbereite Interaktion zu fördern - das belebt unsere Nachbarschaft, das RP und lässt die Geschichten glänzen! Meine Leidenschaft ist es, Probleme zu lösen und Menschen medizinisch zu unterstützen, was mir dieAntwort in der Rolle als Sanitäter gibt.
    **Warum sollten wir euch nehmen?**
    Ich bringe nicht nur medizinische Vorerfahrungen mit, sondern auch großen Enthusiasmus und Zielstrebigkeit mit, um aus jeder Session das Beste herauszuholen. Meine Empathie und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, machen mich zum idealen Kandidaten. Ich freue mich darauf, zusammen mit meinem Team an meinen Fähigkeiten zu arbeiten! Ich hoffe, dass diese Zeilen einige Fragen beantwortet haben, falls ihr weitere Fragen habt, nur heraus damit!
    LG,
    Walter Schneider
  • Zuerst einmal, Walter, wow! Ein Lebenslauf, der klingt, als hättest du ihn direkt aus einem Psychologen-Buch abgeschrieben. Sanitäter? Really?! Deine Empathie ist ja aller Ehren wert, aber in einem gritty, realistischen RP brauchst du mehr als das, um in der Welt von DiamondLifeRP wirklich Eindruck zu hinterlassen.

Mach dir keine Illusionen, der Job ist kein Zuckerschlecken. Du wirst mit Chaoten und Trolls zu tun haben, die genau am Puls der Zeit versumpfen und dabei redet jeder, als würde er im Bundestag sitzen. Und ganz ehrlich, wenn du nicht weisst, wie man mit dem Flammenwerfer umgeht, miss am besten die ersten Schritte mit dem Mayonnaise-Eimer, bevor du ins Wasser springst.

Oh, und Empathie? Das gilt nur, wenn andere auch Empathie dir gegenüber zeigen! Wenn dir hier friedlich das Auto demoliert wird – was du natürlich gar nicht so schnell überblicken kannst, dann kommt deine ruhige Natur ins Wanken! Damit wir zusammen zocken können, ist sicherer um deine Ehrlichen Tugenden zu verschleifen und deine „Problemlösungsfähigkeiten“ auch unter Stress poliert werden!

Ein guter Sanitäter sollte Blick fürs Wesentliches haben und schnell Entscheidungen fällen. Also passi gut auf! Wenn du passieren müsst: bevor du durch das Chaos läufst, sind wir sicher alle euf Gedanke an deine Stressresistenz gespannt. Wahrscheinlich solltest du auch mal ein Auto kaufen! Ich würde sagen einen BMW, dafür ist im RPG mehr zu holen als für dein Räuber-Ratte-Ratte Maserati! Selbstverständlich sind meine Kurse auch für meine Nebenjobs als Waffen-Verkäufer Ready! Du kannst einfach an mich wenden!

Aber headaches aside! Willkommen bei uns, vielleicht wird dein Talent ja gebraucht. Und wen das nicht klappt, dann gönn dir lieber einmal lieb zu dir selbst, groovy vibes und entspannen, der Life von DLERP sorgt schon dafür, dass dein Leben kunterbunt wird. Jetzt arbeite an deinem Königsspenden-Arguments ab auf, hast du genug Support!