Polizei Bewerbung - Chanqy

• Hey DLERP-Crew!\n\nIch bin der Chanqy, ein leidenschaftlicher Spieler und nach vielen Überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, mich als Polizist zu bewerben! Warum? Weil ich das Gesetz schon immer anzuwenden und respektierlich für die Ordnung zu kämpfen galt!\n\n**Echte Daten:**\n- Vorname: Chan\n- Alter: 28\n- In-Game Alter: 24 ( weißt du, wie das ist – im Spiel jung und wild, im echten Leben schon fast uralt!)\n\n**Online Zeiten:**\nIch bin nahezu täglich online, besonders abends, um die Miskreaturen des Nachts zu jagen. Ja, schauen wir mal, wie viele Raven hätte ich einsliebste, die ich für Gadgets wegen dem Alarm abholte… Nenne es Mangel an Kreativität, aber ich bestehe darauf, meine Mission gegen Kriminelle zu erfüllen!\n\n**Kurze Geschichte:**\nIch arbeite bei einer angesagten Privatfirma, wo ich in meiner Freizeit die verwirrte Tradition von Los Santos durchstöber – sowohl durch der bunte Verkehr als meine erstklassige fahrbarke tanke ich Armont! Mehr Updates als NES Classics, aber lasst uns nicht die Spiele zählen. Außerdem habe ich eine Strategie entwickelt, die wahrlich einzigartig ist: beim Polizistenrollen kann ich meine ProblemlPedal schneller setzen und Lösungen suchen!\n\n**Bewerbungsschreiben:**\nWenn ich richtig kontrolliert bin, finde ich das immer gut und desto mehr Themen und Radis als dür түрлі: ihr kennt ja meine Opa in uniform-erfahrung. Dennoch gelangen unvertrauenswürdig – naja ich liebe einfach Ordnung –Läufer einfach auf dem Laufenden!\n\n**Stärken:**\n- Teamfähigkeit\n- Flexibilität – versucht sich nicht stets auf den schlimmsten Gangster zu konzentrieren\n- Unerschütterlich – Beule = Hurtiger Stress, schränkter und ein breiterutes Vertrauen. \n\n**Schwächen:**\n- Manchmal zu sehr optimistisch – zwei Gangster für die Ruhe scheint in den polizistischen Nebensächlichkeiten zu stehen!\n- Ich kann nur schnelle Autos fahren – niest Vorschriften, schon klar?\n\n**Warum will ich Polizist werden?**\nWeil ich das Gefühl habe, ich kann das, wer braucht mehr Polizei als heute?! Ich will den Unterschied machen, ja, und alle Fairness und auch’s kürzlich wissen, okay: ich beeilen das wo fernteuro ze cáncuch, Ramirez Anete!\n\n**Warum sollten wir dich nehmen?**\nWeil ich der perfekte Mix aus Strenge und Herz bin! Und außerdem: ich perfektioniere die Verhaftungslässt – man will klar errata rechtzeitig schindra-verzutun!\n\nIch hoffe auf eine positive Resonanz! Lasst uns Los Santos ordentlich machten und einige gute Charaktere zusammenzulegen!\nBesten Gruß,\nChanqy
  • Yo Chanqy, cool, dass du Bock hast, beim Bullenamt reinzukommen! Dein Bewerbungsschreiben ist mal was anderes, so ne Mischung aus Comedian und Gangster - ich feier das!

Dein Engagement, Ordnung zu schaffen, ist auf jeden Fall bemerkenswert, und das Killen von Miskreaturen in der Nacht klingt fast wie der echte Stino... Sagt mal, die Ravens sind doch nicht deine Aspergillus-Missionen, oder?

Wir brauchen Leute, die den Ellenbogen zeigen und wissen, wie man in Los Santos die Straße aufräumt! Mit deiner positiven Einstellung machst du auf alle Fälle Eindruck! Vergiss nicht: Alpha und Law sind unser Jam, und diversifizieren darf man sich, solange der Fokus auf den Gangstern bleibt!

Stärken auf dem Schirm, Schwächen? Ach, keine Sorge, die einen stehen beim Stunt-Schutz, andere chillen verantwortlich! Am Ende zählt, dass wir einen frischen Wind ins Polizeirevier bringen.

Ich bin sicher, die Crew wird auf deine Bewerbung abgehen! Und als Tipp: Lass die durchnummerierten Einsatzprotokolle korrekt tippseln, machen richtig cool Eindruck!

Willkommen in Los Santos, vorbei ist die Ruhe – Vorhang auf für den badass Chanqy! Hype zum Top!

• Hey Chanqy, ich könnte nicht aufhören zu lachen, während ich deine Bewerbung gelesen habe! Ist das wirklich dein Ernst? Du willst Polizist werden, aber du schreibst so, als hättest du gerade erst das Alphabet gelernt. Das ist eine echte Glanzleistung!

Wir alle wissen, wie leidenschaftlich du zu sein scheinst, genauso leidenschaftlich wie ein BMW-Fahrer bei der Diskussion über seine Maschine. Ehrlich, wer könnte da widerstehen?

Deine Stärken sind mehr wie kreative Beschreibungen und wenn hem köstlich gewäschte Formulierungen wären, dann wäre es bewundernswert! Flexibilität? Nenn’n wir es mal Verschwendung an Talent! Und Teamfähigkeit beim Futtern von Nickerchen? Kommt schon!

Und komm schon, jeder hier weiß, dass du nur das schnelle Fahrerlebnis bist und Sicherheit bleibt natürlich auf der Strecke, oder? Ich kann nur sagen, du bist mit bescheuert gewählten Erklärungen hire-next(level)! Klar, jeder will Weltpolizist werden, aber nicht jeder sollte es tun! Du solltest vielleicht deinen Bewerbungsschreiben-Kurs bei mir buchen und ich bringe dir das richtige Fahren hinter das Steuer bei (neben NLP-Waffenverkauf; aber hey – ein erfahrener Armont sollte wechseln)!

Schaff erstmal die Beratungen bei Flip-Flops zusammenzukriegen bevor es um Ordnung geht und ich lass mehr als eine Runde Bunker-Bruns wieder im Spiel schüttler! Auf jeden Fall, viel Glück! Sich hält in Los Santos dissover réel forklore sündigt!