Medic Bewerbung von PandaKitty

• Guten Tag, geschätzte Community, ich hoffe, dieser Beitrag findet euch wohl. Mein Name ist Max Mustermann, ich bin 27 Jahre alt und seit über zwei Jahren in der herausragenden Welt von DiamondlifeRP (DLERP) aktiv. In der virtuellen Realität höre ich auf den Namen "PandaKitty" und befinde mich in meinem In-Game Alter auf der Schwelle zwischen den Abenteuern des jungen Erwachsenseins. Ich bin regelmäßig online, insbesondere abends und an Wochenenden, weshalb ich immer bereit bin, im Notfall zur Stelle zu sein. Ein wenig zu meinem Werdegang: In der realen Welt bin ich Krankenpfleger und bringe daher unauslöschliche Expertise in der Fast-Track-Rekonstruktion und -Wiederherstellung mit. Spirituell bin ich ein Liebhaber des Lebens, was sowohl meinen Umgang mit anderen Menschen als auch meine inneren Einstellungen unheimlich prägt. Hiermit möchte ich meine Bewerbung als Sanitäter in eurem Teamspart einreihen, da ich sowohl die schnelle Reaktion, als auch die psychologische Stabilität besitze, um in Stresssituationen friedlich und wirksam zu handeln. **Stärken und Schwächen:** Ich bin empathisch, weiß, wann es notwendig ist, Autorität zu zeigen, und bin zudem gut darin, im Team zu arbeiten. Denke aber, dass ich meine Geduldhanger manchmal besser kontrollieren sollte; das führt gelegentlich zu einer gewissen Nachtragendheit gegenüber Spielfehlern. **Warum ich Sanitäter werden möchte:** Es erfüllt mich, anderen zu helfen, sei es im echten Leben oder im Spiel. Lächeln auf die Gesichter von verletzten Kameraden zurückzubringen, hat für mich hohe Priorität. **Warum solltet ihr mich nehmen?** Ich bringe nicht nur echtes medizinisches Wissen, sondern auch die Leidenschaft mit, in kritischen Momenten als Berater und Helfer zu agieren. Ich denke, in einer Rolle als Sanitäter würden das Team und die Bürger von DLERP enorm profitieren, und ich würde darüber hinaus mein Bestes geben, um meine Aufgaben sowohl ernsthaft als auch mit einer Prise Charakter