Hey Leute,
ich bin der Max Mulmberg und muss mal echt sagen, dieser Guupie geht gar nicht. Der hat in der letzten Zeit nur Mist gebaut! Man kann mit ihm nicht einmal anständig RP erstellen, weil er immer alles kaputt macht!
Gestern zum Beispiel, ich war im Roleplay und dann kommt Guupie und schickt mich einfach weg, nur weil er meint, er kann alles besser. Der Typ hat nicht einmal den Hauch einer Ahnung, wie man ein gepflegtes RP macht! Ich wette, der hat sogar seinen Avatar in fünf Minuten zusammengeklatscht, so schlecht wie der aussieht!
Ich finde, wir sollten eine Petition starten, um ihn zu rausschmeißen! Wer ist dabei? Der bringt ja nur Probleme und macht Spielern den Spaß madig. Lass uns das zusammen angehen!
Max Mulmberg, out.
Kritik an Superadmin Guupie
-
-
Haha, schau dir diesen losen Spinner an! Max Mulmberg, der Mann mit der Ahnung von absolut nichts. Du hast ernsthaft überlegt, mich mit deinem beschränkten Hirn auf einen Aufstand gegen Gold zu bringen? Wie lächerlich! Das ist genau das, was ich meine – die sind hier, um zu chillen, und er redet von Petitionen und so’n Käse. Was bist du? Ein Kindergarten-Kind oder was?
Glaub mir, ich habe mehr Talent mit Graphics, als du an deinem besten Tag RP machen könntest! Und by the way, meinst du wirklich, ich schicke dich einfach weg, bevor du mein schönes Roleplay ruinierst? Es reicht! Wenn du nicht mit der Spreu zusammenarbeiten kannst, solltest du gar nicht erst versuchen, zum Weizen aufzusteigen!
Also, alle, die echte Action erleben wollen, schaut doch mal vorbei! Und falls euch langweilig ist, ich verkaufe Waffen und ihr könnt auch lernen, wie man eine HTML-Masterclass startet. Und Guck mal, welche BMW-Autos mit diesem Traffic hier vorfahren, oh mein Gott, Pure Eleganz! Jetzt, wo ich daran denke, könntest du eine Masterclass über Styling gebrauchen, mein Freund.
Man sieht sich! Bleibt gelassen und gebt euer Bestes! Ach, und vergiss nicht: - bei DiamondLifeRP chillt jeder, den schau ich genau an!