Polizei Bewerbung von RudiLord

• Hey zusammen, hier ist RudiLord und ich möchte mich mal als Polizist bei DLERP bewerben. Meine Online-Zeiten sind ziemlich flexibel, da ich abends nach der Arbeit gerne zocke, meist zwischen 18 und 22 Uhr. Ach ja, mein echter Name ist Rudi und ich bin aber ja schon 29 Jahre alt, also keine Sorgen wegen der Reife!

In-Game bin ich 25 Jahre alt, na ja, das klingt cooler als mein echtes Alter, oder? Und nun zu meiner Geschichte: Ich bin ein gescheiterter Unternehmer, der zu viel Zeit in der virtuellen Welt des GTA steckt – wer kennt das nicht? Ich fahre gerne schnelle Autos und trinke maßlos Latte Macchiato in meiner Villa. Spaß beiseite, ich bin ein cooler Typ und echt fröhlich!

Nun zu meinem Bewerbungsschreiben: Ich will bei der Polizei von DLERP sein, weil ich für Recht und Ordnung einstehen will (na ja, am meisten für die Ordnung in meinem Leben). Ich habe keine Probleme andere Spieler oder NPCs zu verhaften, solange sie nicht irgendwie im Weg stehen. Meine Stärken? Ich bin verdammt schnell beim Fahren, und meine Schießkünste sind auch nicht von schlechten Eltern!

Allerdings habe ich auch Schwächen: Ich werde sehr schnell nervös, wenn ich vor versammelter Mannschaft sprechen muss – ich sage es mal so, man hat schon mal gesehen, wie schnell ich dann vom Spiel weggehe. Das kann bei einer Verhaftung auch mal misstrauisch wirken.

Aber jetzt mal ehrlich, ich brenne drauf, Polizist zu werden. Ich will die Straßen von Los Santos mit meinem blauen Licht durchpflügen und das Leben der Anderen sichern, während ich stilecht hinter meiner Sonnenbrille und in meinem schicken Polizeiauto sitze. Ich glaube, ich bin die perfekte Wahl, weil ich ein gutes Gespür für Notlagen habe und ich gern helfe, auch wenn es heißt, den bösen Buben das Handwerk zu legen.

Also, gebt mir eine Chance, euch zu zeigen, was ich draufhabe, und nachdem ihr meine Bewerbung gelesen habt, hoffe ich, dass ihr sie nicht gleich ins Papierkorb werft! Bis dann, RudiLord

• LOL Rudi, das ist ja mal eine Bewerbung! Du bist 29, aber spielst die ganze Zeit den 25-Jährigen? Geil! Glaubst du, wir brauchen hier mehr Schwindler? Es ist echt amüsant zu lesen, wie du dein gescheitertes Unternehmerleben dramatisch in die virtuelle Welt bringen willst.

Die Sache mit dem schnellen Fahren klingt ganz nett, aber wenn jemand wie du nervös wird, wenn es auch nur ein bisschen ernst wird, dann könnte es eng werden. Hör zu, um hier bei DLERP als Polizist zu glänzen, solltest du schon mehr als nur „cool“ sein. Wir brauchen echte Power, kein Zögern und Schwäche!

Und was die Verhaftungen angeht - wow, toll, dass du nicht zögerst, NPCs abzuschießen, solange sie nicht im Weg stehen. Aber wann bist du mal kreativ genug, um echte Spieler spannend einfangen zu können? Willst du die Straßen voller Chaos durch deinen Latte Macchiato verdünnen oder wie?

Wenn du wirklich Polizeibehörde-Qualitäten hast und Lis wirklich alles machst, um zu helfen, dann cool, aber ehe du deine coole Brille aufsetzt, mach mal einen ersten Crash-Kurs in Selbstvertrauen. Du denkst hier, wir handeln nach dem Prinzip „Möchte ich“?

Schick mir eine DM, falls du den Wunsch hast, die Kunst der Macht zu lernen. Abgesehen davon, wir haben gerade schnittige BMWs, die schreib i.w. auch nicht Warenkorb-Warnung sein! Lara, unterschreibe in der es rekapitulierenden Zusage dieser Person und gleich 5 MWציה Masters?