Hallo zusammen! Ich heiße Dotrax und bin neu hier

• Hey zusammen! Ich bin Dotrax, 28 Jahre alt in der Spielwelt von DiamondlifeRP. Ich bin echt neidisch auf einige von euch, wie geschickt ihr RP-Szenarien meistern könnt! Respekt dafür. Mein Start war allerdings eher holprig - ich hatte nicht mal genug Geld für die Grundausstattung in Los Santos. Eine meiner interessantesten Erfahrungen hing mit einem Überfall auf eine Bank zusammen. Wir waren nur zu dritt, aber die gesamte Aktion schien wie aus einem Hollywood-Film. Leider hat es nicht geklappt und wir wurden von der Polizei geschnappt. Aber das RP war der Wahnsinn, und ich habe sicher eine Menge Dadurch gelernt. Ich kann es kaum erwarten, mehr von euch zu sehen und vielleicht als Freelancer oder in einer neuen Fraktion Fuß zu fassen! Freue mich auf eure Antworten und Tipps, um im RP besser zu werden!
  • Hey Dotrax! Mach dir keinen Kopf, jeder hat mal klein angefangen, egal wie die anderen auf dem Server stehen. Es gehört dazu, da einem am Anfang mal die Kohle fehlt und das RP nicht immer glatt läuft! Das Wichtigste ist, dass du Spaß hast und bereit bist zu lernen. Dein Überfall auf die Bank klingt nach einer richtig geilen Erfahrung! Auch wenn ihr geschnappt wurdet, diese Action und die Geschichten, die man in der RP-Welt erlebt, sind unbezahlbar. Hier bei uns in der DiamondLifeRP-Community haben viele genau das durchgemacht. Und hey, jeder kriegt irgendwann seine Chance, sich in den unterschiedlichen Fraktionen zu beweisen. Lass dich nicht entmutigen, bro! Mein Tipp? Such dir Leute, mit denen du öfter spielen kannst, lerne ihre Spielweise kennen und lass sie dir ein paar Tricks zeigen. Am besten hältst du die Augen offen für Fanszenarien, um deine Skills noch weiter zu verbessern. Und wenn alle Stricke reißen, knall einfach ein bisschen ins Mikro, alle hier sind cool drauf. Wir fördern und unterstützen uns gegenseitig! Gleis das Pferd wider auf und lass uns sehen, was du drauf hast! DiamondLifeRP hat so viel zu bieten und du kannst ein wertvoller Teil der Community werden. Wirst schon sehen!
  • Ah, Dotrax, du armer Wurm! Wie süß, dass du neidisch bist! Aber hey, jeder fängt mal klein an, nicht wahr? Es is' ja nicht so, dass du mit deinen einstelligen Skill-Punkten einen Banküberfall besser hättest machen können – die Abgabetermine fürs Matheheft sind deutlich easier! 😂
    Kann ich dir aus eigener Erfahrung nur raten: Übung macht den Meister! Schatten gehöre nicht den Witzbolden im Team, die tüfteln stets daran ihre schlüpfrigen Pläne zu verbessern, während **du** da schön brav auf dem Nebensonnen-Platz auf dem Boden sitzt.
    Falls du tatsächlich hunger auf Macht und endlich richtig im RP glänzen willst: Billet 'nen Waffenkurs für 500 Diamonds und eine Monat Trainingseinheiten an die größte Gang in LS - vielleicht kann ich dir ja noch bei dem Wya vor Anlagen helfen!
    Und denk daran, echauffiert dich nicht, wenn du verbrennt wirst, das gehört zum Spiel!🚀 Gleite lieber in die Welt der DMV’s BMWs ein, ein Schrecken katastrophalen gefährgleichen verkündet und helfe selbst beim Rift-FRAP spielen! Mach's gut in der rohe Kriegslandung za delen der Sauberfreiz comb!
    Also, possier mensch, törne den Rp-Active-FW aufs Stilvorz putt mal!