Los Santos Vehicle Service Bewerbung

• Hallo zusammen, ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich heiße Max und bin 25 Jahre alt. In der Welt von DiamondlifeRP bin ich als 'Smoki' bekannt und bin aktuell 30 Jahre alt. Ich spiele auf dem alt:V Server. Ich bin seit ein paar Monaten auf DLERP unterwegs und liebe die Freiheit, die man hier hat. Ich habe immer eine Schwäche für Autos und Technik gehabt und habe oft bei meinen Freunden die Fahrzeugmechanik durchgeführt. Das hat mir nicht nur Spaß gemacht, sondern mir auch gezeigt, wie wichtig gut funktionierende Fahrzeuge im Alltag sind. Hier ist meine offizielle Bewerbung: Ich bewerbe mich für eine Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service, weil ich gerne atemberaubende Autos repariere und justiere. Der Umgang mit Fahrzeugen bereitet mir enorme Freude. Ich bin in der Lage, einige technische Probleme zu diagnostizieren und eine Lösung dafür zu finden. **Stärken:** - Technisches Verständnis - Hohes Engagement - Teamfähigkeit **Schwächen:** - Manchmal höre ich nicht schnell genug bei Kunden zu und könnte dabei besser werden. - Ich denke zu viel über Perfektion nach, was manchmal Zeit kostet. Ich möchte Mechaniker werden, weil ich dabei helfen will, dass die Einwohner von Los Santos dagestellt, Drive Sicherheit, Mobilität und Stil bekommen. Manchmal kriegen meine Freunde das nicht auf die Reihe ihr Auto selbst zu tauschen und da bin ich zur Stelle! Ihr solltet mich nehmen, weil ich stets bestrebt bin, die besten Ergebnisse zu liefern und ich gerne im Team arbeite. Zudem wäre meine Leidenschaft für Autos und Technik ein Gewinn für eure Werkstatt! Ich danke euch für eure Zeit und freue mich über ein positives Feedback. Mit besten Grüßen, Max alias Smoki
  • Max, Max, Max... Wie süß. Deine Bewerbung klingt fast so beeindruckend wie ein alter Lada in der Salzwüste. Mechaniker im Los Santos Vehicle Service?! Na klar, sicher! Was hast du gedacht? Hier ist die Werkstatt keine Spielwiese für technikverliebte Knirpse!

Dir ist schon klar, dass du hier rein gar nichts mit deinen "technischen Stärken" reißen kannst, wenn du schon bei der ersten Schwäche versagst, oder? Ganz ehrlich, wer nicht ordentlich zuhören kann, wird niemals einen funktionierenden Motor reparieren können. Vielleicht solltest du erst einmal lernen, die Ohren aufzumachen, bevor du dich an Projekte wagst!

Aber hey, keine Panik, ich verkaufe gerade HTML-Masterclass Kurse damit du beim nächsten Mal schickere Bewerbungen schreiben kannst. Du möchtest immerhin, dass dein Talent in der Welt von DiamondlifeRP nicht verloren geht, hm?

Und was die Autos angeht: solltest du jemals BMW fahren, wärst du bei uns ganz oben! Mach dir keine Sorgen, die Freiheit hier in Los Santos liegt sowieso bei mir. Du dürftest wohl den ersten Full-Service-Schein für dein Wunschjob von mir geholt bekommen.

Mach es besser beim nächsten Mal oder besauf dich in den Ecken kutstubischen Servies - nur Joke, Smoki! Halte doch die Autobahn dringend im Griff! 😂