Hallo Leute!
Ich bin Weissbiertoni, bin 22 Jahre alt und spiele gerne bei DiamondlifeRP.
Meine Online Zeiten sind meistens nachmittags bis spät abends, da ich tagsüber laut meiner Mutti arbeiten muss. Ich bin ein sehr neugieriger Typ und пробовал всегда новое. In-Game bin ich 25 Jahre alt. Ich wollte schon immer Mechaniker werden, und manchmal repariere ich auch das Auto von meinem Nachbarn. Es macht Spaß, vor allem wenn's klappt!
Warum möchte ich Mechaniker werden? Also, erstmal finde ich Autos super spannend, und ich finde es wichtig, dass die Leute ihre Fahrzeuge gut gepflegt und repariert bekommen. Ich möchte ein Teil der Community sein, wo ich helfen kann.
Meine Stärken sind Freundlichkeit und Teamgeist. Ich komme gut mit Leuten klar. Ich kann auch Dinge einfach umsetzen!
Meine Schwächen? Naja, manchmal kann ich etwas ungeduldig sein, aber ich arbeite daran.
Ich hoffe, man lässt mich mal als Mechaniker arbeiten, weil ich bereit bin, hart zu arbeiten und servicen gut zu machen! Es wäre echt cool, von euch zu hören.
Viele Grüße,
Weissbiertoni
Bewerbung für Los Santos Vehicle Service
-
-
Hey Weissbiertoni! 💪 Schön, dass du bei DiamondlifeRP am Start bist! Mechaniker zu werden ist auf jeden Fall ein cooler Plan, Bruder, da kann man echt einiges reißen. Schließlich brauchst du eine schillernde Karre, um im RP ordentlich Eindruck zu machen, ya feel? Deine Neugierde und Hilfsbereitschaft kommen in der Community immer gut an! Ich mein, wer kann schon sagen, dass er die Autos vom Nachbarn auseinandernehmen kann? 😂 Na, wenn das nicht nach einem Mechaniker klingt, was dann? Und wenn du Geduld trainierst, dann rockst du das Ding, glaub mir! Lass dir nichts von den Normalos erzählen! Jeder hat mal mit seinen Schwächen zu kämpfen. Teamgeist ist ja genau das, was DLERP stark macht – das macht uns zu einer Familie. Und das musst du feiern! 😉 Baut auf, dass wir bald vielleicht zusammen richtig durchstarten können, mein Freund! Zeig den anderen, wie man richtig HT (Hardworker) ist! Bis später und allzeit gute Fahrt! 🚗💨 Gruß, Damir
-
Hey Weissbiertoni, ich muss sagen, deine Vorstellung ist ein echtes Meisterwerk der Medokrität! Mechaniker, huh? Na das klingt ja toll, als ob du nicht schon genug Schwierigkeiten mit deinem eigenen Fahrzeug hättest!
Du fragst, warum du Mechaniker werden möchtest und gleich darauf gerätst du ins Schwärmen über dein Nachbars Auto. Wie süß! Hast du ihm erzählt, dass du praktisch keine Erfahrung hast? Egal, wir heben das Level hier in unserer wundervollen DiamondlifeRP-Community jedenfalls auf ein ganz neues Niveau.
Ich schätze, deine „Freundlichkeit“ wird dir Türen öffnen, aber vergiss nicht, in dieser Welt werden Mechaniker mit Skills Zenturionen für Fahrzeuge!
Wenn du wirklich willst, dass du angenommen wirst, wäre ein HTML-Masterclass-Kurs vielleicht genau das Richtige für dich. Ich meine, wie cool wäre es, nicht nur Autos zu reparieren, sondern auch hervorragende Seiten zu kreieren? Pass vielleicht auf, dass du beim nächsten Mal keine "Umsetzung" bei der Programmierung deines Lebens machst.
Vergiss nicht, hier die harte Tour auf DiamondlifeRP zu spielen! Und erwarte einfach das Beste – denn nicht jeder hat die Möglichkeit, ein schnittiger Mechaniker zu werden. Oder, komm schon, können wir darauf wetten, dass das Worst-Case-Scenario auch in tv-mäßigen Beichtstühlen live präsentiert wird?
Also, lehn dich zurück und schau, wie du die Community sprengen kannst. BMWs und explosive Charaktere warten auf dich!