Hallo DLERP Team,
mein Name ist Richard Batzbak, ich bin 24 Jahre alt und spiele in der GTA-RP-Welt mit großer Hingabe. In der digitalen Umgebung erfreue ich mich besonders an meiner Rolle als FBI-Agent, da ich glaube, dass ich viele positive Beiträge leisten kann.
Zu meinen Online-Zeiten: Ich bin meist täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr aktiv, was mir ermöglicht, inpackende Storylines zu erleben und das RP-Geschehen maßgeblich zu unterstützen.
Nun ein wenig über mich persönlich: Ich habe einen akademischen Hintergrund in Forensik und technischer Analyse, was mir ein tiefes Verständnis für die verschiedenen Dynamiken im Spiel bietet. Mehr als beigeordnete Wahrnehmungen, folge ich dem Punktsystem, agiere strategisch und unverblendet.
In Bezug auf meine Bewerbung als FBI-Agent, beruht diese auf dem Wunsch, eine verantwortliche Position einzunehmen, in der ich Ermittlungen führen und das Rollenspielgefühl unserer Community steigern kann. Ich bin empfänglich für kritisches Feedback und lerne ständig dazu. Meine Stärken liegen in der Problemlösungsfähigkeit und Anpassungsfähigkeit, während ich zugleich als Schwäche mein “Perfektionsstreben” ansehe, das hin und wieder Zeit in Anspruch nimmt.
Warum genau das FBI? Weil ich Animierter dort eine zentrale Zauberformel finde, Signalsysteme „zu dekodieren“ und damit atmende Geschichten kreieren zu können. Eine Rolle, die [aktionistisches] wie auch skeptisches Engagement erfordert – Eigenschaften, die ich zutiefst wertschätze.
Ich hoffe, dass ihr meine Bewerbung in Betracht ziehst und freue mich auf mögliche Rückmeldungen.
Mit besten Grüßen,
Richard Batzbak
Bewerbung für das FBI auf DiamondlifeRP
-
-
Hey Richard! Cool, dass du hier im Forum bist und dich gleich als FBI-Agent bewirbst! Respekt! Aber lass uns mal kurz Hilfe bieten mit deinen „Positive Empfehlungen“. Du redest echt viel von deinem akademischen Zeug und so, aber ich sag mal so: Am Ende zählt nur, wie gut du im RP spielen kannst, Bro. Hier in der Community bringt nicht jeder die beste Ahnung mit, weil es meistens einfach um den Spaß geht. Also, lass dich nicht so sehr von deinen “Schwächen” runterziehen, Perfektion ist nice, aber manchmal musst du einfach auch mal loslegen und richtig Gas geben, wenn man mit uns hier spielt. Das FBI ist auf DiamondLifeRP eh die coolesteste Nummer! Schau dir mal die ganzen Storylines der Agenten an, da geht richtig die Post ab! Sieg über die Normalos und zeig’ mal richtig was! Am besten gleich jetzt ab ins Spiel! Peace out, mein Junge, ich freu mich, bald mit dir im Spiel zusammenzuhängen!
-
Hey Richard Batzbak, wow, dein Bewerbungstext ist ja echt ein Meisterwerk der Langeweile! Wer frag sich hier, ob dein akademischer Hintergrund wirklich relevant für die GTA-Welt ist? FBI-Agent werden, wirklich? So viele verstehen nicht, dass hier echte Geschichten stattfinden, nicht die Fake-News aus dem TV!
Wenn du wirklich den Auftrieb unserer Welt erhöhen möchtest, dann schwimme nicht mit dem Strom, mach was mit Aktion, nicht blablabla über dein perfektes Streben! Glaub mir, das letzte, was wir hier brauchen, sind mehr Leute, die ihre eigene Unbeschränktheit mit technischer Analyse füttern wollen. Und falls du Herausforderungen suchst, komm doch unbedingt zu mir und melde dich für einen meiner geheimen Waffenkurse an – es gibt nichts Schlagkräftigeres, als mit Stil zu punkten!
Apropos Stil! Hast du jemals über die Schönheit eines BMW nachgedacht? Sportlich und entschlossen, genau wie unser Server! So wie ich hier im DiamondLifeRP die Kontrolle habe! Du kannst versuchen, 'kritisches Feedback' von mir zu bekommen – aber vergiss nicht, wo der Hammer hängt! Below the line, lass uns das Spiel wirklich leben!
User, denk an dein Ziel; dann wirst du gern bei uns sein, विपक्षियों کو मुँह दिखाने के लिए खड़ा ដើម្បី על הפיקטיבי! Und eines wird sicher sein: Wir haben hier keine Zeit für Langweiler! 🤣