Mein Steam-Name: zDruqz
Wie lange wurde ich gebannt? 1 Woche
Weswegen wurdest du gebannt? RP-Flucht
Von wem wurdest du gebannt?
John Postgard (Der Antrag soll möglichst von einer anderen Person bearbeitet werden, da er in der Situation beteiligt war und keine unparteiische Person dazu geholt hat.)
Meine Sicht zum Bann, Stellungnahme
Zunächst sollte der Leser meine Beschwerde über John Postgard durchlesen, bevor er diesen Antrag bearbeitet. (Beschwerde)
Die RP-Situation zu dem Zeitpunkt hat für mich einfach keinen Sinn ergeben, da es für mich dort um kein RP gehandelt hat sondern um bloßes "wir wollen dich aus dem PD haben, da ich dich nicht mag. (OOC sowie IC)". John mag mich OOC nicht und ich ihn genauso wenig. Ich weiß, dass ich in der Situation trotzdem kein ALT + F4 hätte drücken dürfen, allerdings tut es mir auch etwas leid, dass ich das gemacht habe. Und jetzt dazu, warum ein anderes Teammitglied diesen Antrag bearbeiten sollte: John Postgard hat mich ganz alleine gebannt, er war in der RP-Situation beteiligt, ist nicht unparteiisch gewesen, und darf mich aus diesem Grund auch nicht bannen, da er ein unparteiisches Teammitglied herbeirufen muss.
Ich hoffe, dass der Bann aufgehoben werden kann,
mit freundlichen Grüßen,
zDruqz.