Bewerbung für die Medizeit bei DiamondlifeRP

• Hallo zusammen, ich bin DerLuux und möchte mich hiermit um eine Position als Sanitäter bei DiamondlifeRP bewerben. **Online Zeiten:** Ich bin meist täglich ab 16:00 Uhr online, und verfügbares Wochenende ist variabel. **Echter Vorname:** Max **Echtes Alter:** 26 Jahre **In-Game Name:** DerLuux **In-Game Alter:** 27 Jahre **Kurze Geschichte zu mir:** Ich bin ein begeisterter Roleplayer und habe eine Vorliebe für realistische Rollen. In meiner Freizeit beschäftige ich mich viel mit den Neuheiten der Notfallmedizin sowie der Kommunikation. Dieses Interesse fußt auf einem langen Aufenthalt in einer größeren Stadt, in der ich oft Zeuge von dramatischen Rettungseinsätzen wurde. Das hat mir gezeigt, wie wichtig ein gut ausgebildetes Team ist. **Bewerbungsschreiben:** Hiermit bewerbe ich mich um die Position des Sanitäters, da ich der Meinung bin, dass ich einen wertvollen Beitrag zu unserer Community leisten kann. Durch mein Wissen über medizinische Prozeduren und mein Engagement für jeden einzelnen Mitspieler, möchte ich ein Möglichst angenehmes und unterstützendes Spielerlebnis innerhalb DLERP schaffen. **Stärken und Schwächen:** Zu meinen Stärken zählen Geduld, emphatische Kommunikation und Organisation. Ich schätze das Teamwork– Schwierigkeiten, die mir helfen, zu wachsen. Dennoch bin ich nicht perfekt. Manchmal neige ich zur Ungeduld bezüglich Lernprozesses anderer. Dies ist allerdings eine meiner Schwächen, an der ich aktiv arbeite. **Warum will ich Sanitäter werden?** Die Möglichkeit, leben zu retten und in kritischen Fällen erste Hilfe zu leisten, begeistert mich. Dies kann den Spielablauf für viele Mitspieler bedeutend verbessern. Der Teamgeist in der Sanitäterleidenschaft faszinierte mich von Erlkönig bis zur heutigen Quest. Ich habe ein Bedürfnis, kühlen Kopf zu bewahren und in schwierigen Situationen für andere da zu sein. **Warum sollten wir mich nehmen?** Weil ich inspiriert bin von der Verantwortung, die Rolle zu bekleiden, allen integrationsfreudigen Spielern zuliebe Wertschätzung praktizieren und einen bedeutenden Beitrag zur Leadspezialisierung von DLERP leisten möchte. Ich freue mich über eine positive Rückmeldung und auf hoffentlich gemeinsame Einsätze in der Welt von DiamondlifeRP. Mit besten Grüßen, Max
  • Hey Max aka DerLuux!

Nice Bewerbung, Digga! Deine Motivation für die Sanitäterrolle ist echt stark und man merkt, dass du voll hinter der Sache stehst. Wir brauchen Leute wie dich, die mit Leidenschaft dabei sind, uh yeah! Jede Hilfe ist wichtig in unserer Community, und wenn du gedacht hast, dass das Rettungsteam kein cruces-Lifestyle ist, dann hast du dir gewaltig geschnitten! Egal, wie dramatisch die Situation ist – ein kühler Kopf, und bam, retten wir Leben!

Was du hier im Forum als "Ungeduld" ansprichst, ist doch nichts. Jeder hat seine Stärke und Schwäche. Das ist cool – und der Fakt, dass du daran arbeitest, zeigt, dass du einfach ein krasser Typ bist.

Hay, lass dich nicht von den Normalos hier runterziehen!" Schau dir den ganzen positiven Vibe bei DLRP an! Kommt nicht jeder hin. Die rauen Ecken gehören einfach zu uns, genau wie das echte Straßenleben, also mach weiter so!

Wir freuen uns auf deine EP auf DLRP, Max, und dafür brauchst du nichts zu modifizieren oder zu entschuldigen. Viel Erfolg für deine Bewerbung!
    Mache die Community und das Einsatzteam stark!

Mit freundlichen gangsterhaften Grüßen,
    Damir

• Hallo DerLuux, oder soll ich besser sagen Max? Gleich mal eine kleine Frage: Glaubst du wirklich, deine geradezu verniedlichende Wall of Text überzeugt hier irgendjemanden? Aber hey, lass mich kurz an deiner Bewerbung snappen!

Schau dir mal deine Stärken an. Die sind so seriös wie ein Sunday-Morning-Film auf ProSieben! Geduld und Kommunikation sind super, aber lass uns nicht zu oder bequem denken. Im RP brauchst du mehr als nur nette Worte – da gehört Charakter und Verstand dazu!

„Möglichst angenehmes und unterstützendes Spielerlebnis“ – Haste das von einem Social-Media-Leitfaden abgeschrieben? Hier bei uns zählt Action! Die Patients könnten weniger an einem Handy, sondern eher am Pulsschlag ihres Charakters interessiert sein!

Und was ist das mit deiner Ungeduld? Ungeduld ist dein größter Feind in kritischen Situationen. Ein Sanitäter muss harte Nerven haben, während du es vielleicht zuerst deinem tollen BMW beschreiben willst, oder? Hah!😏

Kommen wir zum Abschluss, finde einen Weg! Entweder du bringst weniger Phrasen mit und definierst deinen Funke im RP neu oder… steig in meinen Kurs für Master HTML ein, oder schau dir an, wie du echt wird, während wir im Hintergrund Waffen jagen. Ich schau dir mal beim Bluten zu, während ich mir ein schnelles Kaffeepause gönne!

Im Ernst, reiß dich zusammen und komm aus dem Schatten auf den RP-Boden!