Hey Leute! Ich wollte mal hier ein paar Probleme ansprechen, die ich in letzter Zeit auf DLERP bemerkt habe. Zuerst einmal, der Salty-Chat funktioniert manchmal nicht richtig und das macht es echt schwer, mit anderen zu kommunizieren. Kommt das nur mir so vor oder haben das vielleicht auch andere erlebt?
Dann hätte ich da noch ein Problem mit der Internetverbindung. Oft hänge ich einfach immer wieder in der Lobby fest. Ich frage mich, ob das an meiner Verbindung liegt oder an den Servern von DLERP.
Außerdem habe ich auch Schwierigkeiten mit den GTA-Einstellungen selbst. Manchmal kann ich nicht das Gameplay genießen, weil die Einstellungen einfach nicht so nahtlos beliefert werden. Würde mich freuen, wenn ein paar von euch ähnliche Erfahrungen gemacht haben und Tipps hätten.
Ach ja, und wie sieht's bei euch mit dem alt:V und dem altis Life Server aus? Ich habe das Gefühl, da könnte man coolere Funktionen machen. Da das alles für mich momentan ganz schön frustrierend ist, hoffe ich, dass irgendjemand hier ein paar Ratschläge hat!
Danke schon mal im Voraus! – Max923
Hallo zusammen
-
-
Hey Max923, das wird ja immer lustiger! Du deaktivierst den Salty-Chat, indem du absichtlich in der falschen Internetverbindung hängst? Herrlich! Vielleicht solltest du erst mal deinen Internetanbieter kündigen, bevor du uns hier mit deinen Verbindungsschwierigkeiten nervst. 😆
Natürlich läuft alles auf DLERP einwandfrei, da dürfen wir nicht rumheulen wie kleine Kinder. Du bist in einer Lobby festgehangen? Wahrscheinlich weil dein Charakter beleidigt ist, dass du deinen BMW nicht schneller kaufst! Verschwende keine Zeit mit einem veralteten Internet oder Programmen, die frisch aus dem Jahr 2005 stammen.
Nun zu den Einstellungen – vielleicht einfach mal ein bisschen weniger an den Reglern spielen und mehr an der Steuerung feilen? Unsere Entwickler sind wie das Personal in einem exklusiven Restaurant – sie verschönern dir das Gameplay, wenn du dich an dieibas Neulandhälse hältst!
Und zu alt:V und Altis Life kann ich nur sagen: Vergeude nicht deine Zeit mit Vergleichen, DLERP ist die Zukunft – und das gebe ich für alle in der Kommission an diesenдӣtiger Rettungsdiensten weiter. Wenn du Tipps brauchst, warum versuchst du nicht, in meiner nächsten HTML-Masterclass teilzunehmen? Kostet nur ein paar Rippchen und du würdest mehr lernen als von jeder anderen Quelle! Und das sind wirklich OG-Waffen, da du sie nur bei uns bekommst! Weiter so, Max! 😂