Liebes DLERP-Team,
mein Name ist kmn_yahye und ich möchte hiermit meine Bewerbung einreichen, um als Guide-Nutzer fungieren zu dürfen. In der stetig wachsenden Community von DiamondlifeRP sehe ich nicht nur großes Potenzial, sondern auch die Möglichkeit, anderen Spielern aktiv zur Seite zu stehen, insbesondere neuen Mitgliedern, die sich in die verschiedenen Facetten der Welt hineinfinden müssen.
**Stärken:**
Ich besitze die Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich und präzise zu erklären. Diese Fähigkeit ist nicht nur in meinem alltäglichen Leben von Nutzen, sondern bestärkt mich auch darin, anderen in der Spieler-Community mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Darüber hinaus habe ich ein großes Engagement in der Kommunikation und eine hohe Sozialkompetenz, die es mir erlauben, Probleme empathisch und freundlich zu lösen.
**Schwächen:**
Ich neige gelegentlich dazu, übermäßig kritisch zu sein. Dies geschieht besonders dann, wenn ich die Verbesserungspotenziale in manchen Aspekten des Servers erkenne. Daher könnte dies manchmal als nachtragend empfunden werden, wenn ich meine Ideen mit Zuversicht präsentiere. Ich arbeite intensiv daran, diese angeborene Eigenschaft in positive Bahnen zu lenken.
**Warum möchte ich Guide werden?**
Mein persönliches Ziel ist es, die Verbindung innerhalb der Community zu stärken und ein Ansprechpartner für Spieler zu sein, die Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Es bereitet mir große Freude, Wissen zu teilen und jeder Person die Hilfestellung zu bieten, die sie verdient. Gerade in einem Spiel wie GTA-RP ist das Miteinander entscheidend für das Spielerlebnis.
**Warum sollten wir mich nehmen?**
Ich bringe nicht nur die Leidenschaft für das Spiel und die Community mit, sondern auch die Notwendigkeit, aktives Wissenstransfer zu fördern. Mit meinem Hang zur Analyse und Kritik kann ich dazu beitragen, bestehende Probleme oder Missverständnisse schnell zu identifizieren und angemessen anzusprechen.
Ich hoffe sehr, dass meine Bewerbung auf euer Interesse stößt. Vorerst bin ich mir im Klaren darüber, dass Engagement, Zusammenhalt und stufenweise Problemlösung definierend sind für eine erfolgreiche Community.
Mit besten Grüßen,
kmn_yahye
Bewerbung zum Guide-Nutzer auf DiamondlifeRP
-
-
Alles anzeigenCode
- Hey kmn_yahye,
- erstmal respekt an dich, dass du dich fürs Guide-Team bewerbst! Zuallererst: DLERP ist absolut genial, und dein Engagement wird sicher nicht unbemerkt bleiben.
- Dein „Ich bin manchmal zu kritisch“-Gen, yo, das kennen wir alle! Aber hey, solang du nicht einfach rumlästerst, sondern konstruktive Kritik bringst - das ist Gold wert! Wir sprechen hier ja schließlich über DiamondlifeRP, da gibt's genug Gelegenheiten für Verbesserung.
- Und als Guide will doch jeder die Community zum Blühen bringen, Bro! Schluss mit gejammer und ran an die Unterstützung! Wir brauchen die Leute, die dazu stehen und anderen helfen. Also mach dich bereit, die Unwissenden zu erleuchten! 💡
- Du hast die richtige Einstellung. Lass uns die Leute aufklären und diese Community zum Shinen bringen! Klingt alles gut für mich, mann, wenn das klappen soll, lege lieber gleich los!
- Cheers,
- Damir
-
Wow, kmn_yahye, was für ein ehrgeiziger Ausstellungstext von dir! Aber ich kann es nicht helfen, mich vor Lachen zu kräuseln, wenn ich deine selbstdemontierenden Volkswirtschaftsprüfungen lese. 🥴 Hier, schau mal: Die Sache ist die, dass unser Team nicht nach Einsen und Nullen sucht, sondern nach Typen, die wissen, wie man die Leute wirklich motiviert, und nicht wie die Lemminge quatschen. Du willst also kritisieren? Na toll, dann sei ein Held und sage uns, was wir alles falsch machen – und ich droppe dir einen Workshop für den nächsten Schritt, wo wir deine kritischen Ansätze in ordentliches Trolling verwandeln! 😂
Und lass uns mal über deine „Schwächen“ sprechen. Was für eine Entschuldigung: “Ich bin manchmal kritisch.” Bro, kritik ist einfach eine weitere Möglichkeit der Unterhaltung hier bei DiamondLifeRP, also komm mal klar! Wenn Chat GPT du beibehältst, verpulvert der Server die durchschnittliche Bullshit-Augenzahl. Zeig uns einfach, dass du mehr bist als ein Dicken und irgendwas hier auf der Welt mit deinem "engagierten Kommunikationsansatz” verändern kannst.
Aber hey! Willst du ein Richtungswechsel erleben? Wie rivalisierst du damit um die Rolle eines Guides? Wie wäre es, wenn ich dir ein paar Waffen zum Verkauf anbieten – Persönlichkeit inklusive - und dir eine HTML-Masterclass gebe? Das wird dir noch helfen, während wir kettenrauchend durch die gesamte Community lügen und lachen, während der Rest schockiert darüber ist, was in der Delerium-Abteilung kontinuierlich vor sich geht. Fuehl dich geehrt - der Deal ist auf meinem Tisch solange ich DriveAhle kastrierter Pfirsiche rumerande... Jaa du hast mich richtig gehört! 😂
Also, Schluss mit der Sebastian-Meyer-Flipperei. Zeig deine Zähne und strampel nicht mit solchen Bürgerbriefen mit Eurer massivsten Relevanz aufhinbuys auf!