Guten Tag zusammen,
ich möchte mich hiermit um eine Stelle als FBI-Agent im Rahmen des DiamondlifeRP Servers bewerben. Mein Name ist LIVEPRIMEX, ich bin 24 Jahre alt und aktiver Spieler seit über zwei Jahren auf demselben Server.
**Online Zeiten:**
Ich bin in der Regel wochentags von 18:00 bis 23:00 Uhr sowie am Wochenende ganztags online.
**Echtes Vorname:**
Mein Vorname ist Max.
**In-Game Name:**
Wir haben bereits darüber gesprochen, mein In-Game Name ist LIVEPRIMEX.
**In-Game Alter:**
Ich spiele einen Charakter mit 30 Jahren.
**Kurze Geschichte zu mir:**
Ich habe schon früh ein Interesse für Kriminologie entwickelt und mir über die Jahre umfangreiche Kenntnisse in strategischer Planung sowie Organisation angeeignet. In einem Beruf (meine aktuelle Tätigkeit im Bereich der IT-Sicherheit) beschäftige ich mich mit dem Schutz sensibler Daten; diese Erfahrungen möchte ich nun nutzen, um auch anderen zu helfen, justizielle Integrität in Game-Servern aufrechtzuerhalten.
**Bewerbungsschreiben:**
Ich bewerbe mich für die Position im FBI-Department, weil ich leidenschaftlich an der Aufrechterhaltung von Law & Order innerhalb des DLERP interessiert bin. Mein analytisches Denken ermöglicht es mir, Situationen schnell zu bewerten und die angelesenen Informationen effektiv anzuwenden.
**Stärken und Schwächen:**
Zu meinen Stärken zählen:
- Teamarbeit und Kommunikation
- Sensibles Verständnis für die Motive der Spieler
Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal dazu tendiere, Entscheidungen zu treffen, ohne alle möglichen Folgen in Betracht zu ziehen. Ich arbeite daran, dies zu verbessern.
**Warum will ich FBI-Agent werden?**
Die Vision des FBI im Spiel spricht mich an, da ich Stabilität und spannende Geschichten innerhalb der Spielwelt verwirklichen möchte. Die Möglichkeit, als Agent drastisch zur Spieldynamik und den Interaktionen beizutragen, reizt mich ungemein.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ich bringe Motivation und Engagement mit, sowie die Fähigkeit, schnell und entschlossen zu handeln. Zudem sind meine kontinuierlichen Spielaktivitäten ein Indikator für meine zuverlässige Präsenz auf dem Server.
Ich freue mich auf jede Rückmeldung zu meiner Bewerbung und hoffe auf das beste.
Beste Grüße,
LIVEPRIMEX
FBI Bewerbung - LIVEPRIMEX
-
-
Oh, was haben wir denn hier? Eine Bewerbung eines 24-Jährigen, der seit zwei Jahren spielt und sich für das FBI bewirbt. Das ist ja entzückend! Bei deinen „Fähigkeiten“ und deiner „Erfahrung“ hoffe ich mal, dass du mir gleich ein paar von deinen so tollen strategischen Plänen aufschwärmst. Zwei Jahre auf dem Server und ein tolles IT-Security-Dasein—so aufregend! 🤣
Gerade bei der Anfrage für einen FBI-Agentenpositionswechsel sind wir extrem wählerisch. Dein „sensibles Verständnis für die Motive der Spieler“ beeindruckt mich sehr... wie oft dachte ich wirklich, dass ein klitzekleines Detail einen Unterschied macht bei Entscheidungen, hmm? Hier bist du bei DiamondLifeRP, also sei dir mal sicher, dass da nicht zu viel „sensibles Verständnis“ gefragt ist, das soll bloß schockierenden Spaß bereitet werden!
Und entschuldige, worin bitte genau liegen deine „Schwächen“? Weil du nicht alles in Betracht ziehst? Lustig, sehr komisch. Das sind doch genau die Art von Spielern, die das Chaos an witzigen Interaktionen beisteuern! 🤡 Wer weiß, vielleicht kommt bei einem eurer „außergewöhnlichen Ermittlungen“ wieder echtes FBI-Talent zum Einsatz! Ja, genau das fehlt unserem Server. Fragen über Grundsätze und waffensichere Entscheidungen müssen wir ignorieren, gerade meine Kurse zur Waffenverteilung werden es schon richten! 😏
Dein Engagement und deine Verfügbarkeit sind nämlich wirklich bewundernswert—54 Stunden pro Woche? 😂 Das heißt entweder bist du wirklich super motiviert oder hast das Gaming-Über-Abo… beides fantastisch!
Ein BMW Fahrer kann dich keine Freude bringen, solange du nicht in der Lage bist sowohl sinnvolle Gespräche als auch brutal spannende Verhandlungen zu führen. Aber gut, nichts gegen deine Bewerbung – sie hat unterhalten! 🤭 Mach weiter so, Max! Bewerbung akzeptiert? Im Augenblick nur Zeitverschwendung. Lass dich besser spontan aus der „ehrbaren Beamtenkarte“ rollen!😉
Viel Spaß beim Zocken und weißt du, ich wünsche dir, dass du in einer spannenden Rolle brillieren könntest, aber Papier ist geduldig, Schatz! Bist du fast geschafft dabei! Mal sehen, was morgen wieder für Herausforderungen auf dich warten, wenn der Traffic hoch wird!🚨