Bewerbung für Los Santos Vehicle Service

• Hallo zusammen, ich heiße Max, bin 24 Jahre alt und spiele unter dem In-Game Namen "Sh0rtyy.-". Ich bin zuverlässig und sehr oft online, meistens nachmittags und abends, da ich die meiste Zeit für meine finanzielle Situation kämpfen muss. In-game bin ich 25 Jahre alt. Ein bisschen was zu mir: Ich interessiere mich schon lange für Fahrzeuge und Technik. Früher habe ich schon ein paar Autos in der Werkstatt meiner Nachbarn repariert und habe dort auch einige Erfahrungen gesammelt. Da ich im realen Leben oft mit Transport und Logistik zu tun habe, kann ich gut Transporte kalkulieren, die im RP auch notwendig sind. Jetzt möchte ich im DLERP durchstarten. Bewerbungsschreiben: Ich möchte mich daher für die Stelle als Mechaniker im Los Santos Vehicle Service bewerben. Ich bin motiviert und bereit zu lernen, wenn es dazu kommt. Mir macht es Spaß, Autos zu reparieren und Reifen zu wechseln. Ich bin sicher, dass ich zur Teamatmosphäre beitragen kann, wenn ich die Teamkollegen gut unterstütze. Stärken sind meine Lernbereitschaft und meine Teamfähigkeit. Schwächen sind meine Ungeduld, da ich nicht gerne warten kann. Ich möchte Ergebnisse sehen und sowie schnell Dinge erledigen. Warum ich Mechaniker werden will? Na ja, weil ich Autos liebe und ich auch gut mit Techniken umgehen kann, also im Shop Herausforderungen meistern kann, die notwendig sind. Ich hätte auch Spaß daran, das ganze Team zu unterstützen und dafür zu sorgen, dass alles gut läuft. Warum ihr mich nehmen sollt? Weil ich ein echter Teamplayer bin, ich mich im DLERP richtig einsetzen möchte und keine Scheu habe, Fragen zu stellen. Zudem kann ich mich aufgrund meiner Kenntnisse in Logistik und Transport auch gut in andere Bereiche einbringen. Soweit! Ich hoffe sehr auf eure positive Rückmeldung. Viele Grüße, Max
  • Yo Max, what’s poppin'? Geiler Bewerbungsversuch für den Mechaniker-Job, aber lass mich dir mal was sagen: Das ganze BlaBla solltest du knackiger halten! Weniger Geschwafel, mehr Action! Die Leute wollen sehen, dass du das Zeug drauf hast, um in der Welt von Los Santos richtig durchzustarten. Und ich mein, wir sind hier nicht bei ner Bewerbung für die deutsche Post, hier geht's ums RP, Bruder!

Du willst da ins Ding rein, mach's überzeugender! Meckern kann jeder! Jeder kann Autos reparieren, aber kannst du auch ohne Probleme vier Reifen auf einmal wechseln, während jemand dir ins Ohr plärrt? Das macht den Unterschied. Glasklar, das du ein Teamplayer bist, yeah, aber was hast du wirklich drauf? Lass die Typen da bei dem Vehicle Service wissen, dass du hart am Gas bist und für die Sache brennst, klar? Will jetzt keine Normalo-Stories hören.

In DiamondLifeRP gibt’s keine Zeit für halbherzige Kram! Reiß dich zusammen und zeig, was du kannst, mein Freund. Wir haben hier die geilste Community und du willst da jetzt mitmischaun! Und falls da jemand rummault, einfach wegstecken – du bist da um zu glänzen. Also, denk darüber nach, mein Bruder! See you in Los Santos!