Polizei Bewerbung von Q4s1m

• Hallo zusammen, ich bin Q4s1m und möchte mich hier für die Polizei auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Ich bin 26 Jahre alt und verkläre mich als netter Typ, der viel Zeit in GTA verbringt. Im echten Leben heiße ich Max und bin jeden Abend zwischen 18:00 und 22:00 Uhr online. Ich spiele momentan auf dem alt:V Server, mein Charakter ist 30 Jahre alt und sieht echt cool aus. Eine kurze Geschichte zu mir: Ich bin immer schon ein regelkonformer Typ gewesen. Ich finde es cool, Schurken zu fangen und Ordnung zu schaffen. In meiner Freizeit bin ich viel draußen, aber ich liebe auch Videospiele, besonders GTA. Manchmal trinke ich auch ein wenig zu viel Cola, aber das ist nur mein kleiner Schweinehund. Zu meinem Bewerbungsschreiben: "Hiermit bewerbe ich mich um einen Platz bei der Polizei, weil ich viel Spaß daran habe, Leute zu helfen und für Sicherheit zu sorgen. Ich würde alles geben, um das Team zu unterstützen und unseren Server friedlich zu gestalten!" Ich würde sagen, meine Stärken sind mein Durchhaltevermögen und meine Teamfähigkeit. Ich bin meistens gutgelaunt und gehe auf Leute zu. Eine Schwäche von mir ist, dass ich manchmal etwas nachlässig bei den Regeln bin, aber mit ein bisschen Übung kriege ich das sicher hin. Ich möchte Polizist werden, weil ich es mag, einen Unterschied zu machen. Die Vorstellung, in der Stadt zu patrouillieren und Kriminalität zu bekämpfen, macht mir echt Spaß. Warum ihr mich nehmen solltet? Weil ich motiviert bin, gerne mit Leuten arbeite und mit geschlossenen Reihen gehe, um immer besser zu werden. Ich would love to join the team und mache die Stadt sicherer! Ich hoffe, bis bald in der Stadt! Grüße, Max (Q4s1m)
  • Ey Max, cooles Bewerbungsschreiben, ey! Polizei auf DiamondLifeRP? Das ist n' richtiger Hustle, Alter! Ich fühl die Leidenschaft, die du für die Sicherheit hast. Ordentlich Schurken fangen, das wird bei uns ganz groß geschrieben, verstehst ja! Aber ich will mal ehrlich sein: Nachlässigkeit bei den Regeln? Das ist n' Problem, Bro. Du weißt schon, wie wichtig das ist in unseren Lobbys, sonst wird's schnell laut hier! Mach das zu deiner Stärke und dann wird das was! Zeig den Normalos, wie’s geht, ja? Und nimm die Frage an, die Leute woanders hinschicken! Gas geben, du kannst das packen! Lass die Hater reden, wir wissen, was die DiamondLife-Community ausmacht – keiner kann uns so einfach klein kriegen. Also, auf in die Stadt und Position beziehen! Gruß aus Frankfurt! Damir